Sonnenblume53
- 5518
- 11258
Sonnenblume53
Zitat von Freudenfeuer65:Nach Monaten kam sie dann wieder weil wie gesagt sie nicht das gefunden hat was sie suchte.
carlos7
Zitat von Freudenfeuer65:Nach Monaten kam sie dann wieder weil wie gesagt sie nicht das gefunden hat was sie suchte.
Martin123
Zitat von Freudenfeuer65:Dann haben wir uns die Jahre so durchgewurschtelt!
Martin123
Zitat von Freudenfeuer65:Sie voller Entteuschung trifft ihn dann wieder, es wird gesprochen und sie packt nach 6 Tagen wieder die Koffer.
Zitat von Martin123:Du hast sie betrogen, ihr wolltet euch nicht trennen. Und danach kommt das Durchwursteln. Tag für Tag, Monat für Monat. Jahr für Jahr.
Freudenfeuer65
Zitat von Sonnenblume53:Freudenfeuer, sie war auch schon vor diesen 6 Tagen Monate von Dir getrennt? Das hatte ich nicht herausgelesen. Dein Seitensprung vor 20 Jahren ...
carlos7
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Sie wollte sich nicht trennen! Er sitzt doch wie das Kaninchen vor der Schlange. So liest sich das doch eher. Wenn sie 20 Jahre diese Karte gespielt hat und er immer wieder damit rechnen musste, dass sie geht oder fremdgeht....dann hat sie ihn doch bestens konditioniert und wie man sieht, funktioniert es bestens. Er ...
Zitat von Freudenfeuer65:Meine Frau hat mir vor ca. 7 Monaten gesagt, dass sie mit mir nicht mehr glücklich ist. Wir haben auch seit längerer Zeit keinen körperlichen Kontakt mehr. Das rührt wohl auch daher, dass sie mir nicht verzeihen konnte oder kann, weil ich vor ca. 20 Jahren einen Seitensprung hatte! Diesen wirft sie mir bis heute alle paar Monate vor, was ich auch verstehe.
Zitat von Freudenfeuer65:Ich habe es selber mitbekommen. Sie sagte zu mir, dass sie nun endlich wieder in den Spiegel gucken kann, dass sie das so gemacht hat. Danach haben meine Frau und ich zukunftspläne geschmiedet !
Zitat:Nun hat sie mir eröffnet, das die beiden die Probleme geklärt haben und sie jetzt fest entschlossen ist, doch wieder zu dem Mann zurückzukehren und dort einzuziehen.
Zitat von Martin123:So etwas bewußt über 20 Jahre durchzuziehen (Konditionieren, Manipulieren etc) wäre fast schon narzisstisch, aber ich glaube das gar nicht. Ich glaube, sie ist eine ganz normale (gute) Frau, ich würde ihr das nicht unterstellen wollen.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Nochmals dein Eingangspost, sie wirft es dir seit 20 Jahren in regelmäßigen Abständen vor? Ich empfinde das als manipulativ oder sie will dich einfach leiden sehen, ihre Macht über dich in regelmäßigen Abständen austesten. Das du hier als Mann jegliche Anziehungskraft verloren hast, ist die bewusst. Nie auf die ...
Zitat von Martin123:Aber irgendwann erkannt, es geht einfach nicht. Dann noch ein paar Jahre wegen der Kinder oder weil sie einen Next gebraucht hat, um zu gehen (ist ja oft so), dageblieben und jetzt eben gegangen.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Na unbewusst oder bewusst, vollkommen egal, wenn sie ihm nicht verzeihen kann, soll sie gehen oder auch professionelle Hilfe holen, ihre Aufgabe! Seine Aufgabe wäre es gewesen, etb Stoppschild aufzustellen und es sich nicht mehr gefallen zu lassen.