Wurstmopped
- 14839
- 1
- 25125
Zitat von SchlittenEngel:Die beiden hatten ja dennoch ein harmonisches Miteinander, Kinder, gemeinsame Ziele….- da der „Buhmann“ sein, wegen eines 20 Jahre alten Seitensprungs…? Der aber eben doch unterschwellig immer weiter alles vergiftet hat.
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:Sie hat sich , aus welchen Gründen auch immer, ( kann durchaus Liebe sein )entschieden zu bleiben. Aber es hat halt immer noch was rumort, und sich alle paar Monate Bahn gebrochen.
Zitat von SchlittenEngel:Und natürlich ist sie dennoch nicht gegangen. Wenn man hier oft liest und sieht, wie schwer es sein kann aus einer schlechten Ehe zu gehen!?
Zitat von SchlittenEngel:er wohl mal besser als die Aussicht auf noch 20 Jahre vom gleichen Problem.
Zitat von Martin123:Ich vermute sogar, dass wenn der Next vor 10 oder 15 Jahren schon da gewesen wäre, wäre sie da schon gegangen.
Zitat von Heffalump:Vielleicht ist sie auch nicht unschuldig daran, das Freudenfeuer einst, Vergnügen anderswo suchte - wäre ja möglich
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:ist echt schwer und da müssen beide zusammen ran.
Zitat von Wurstmopped:und er zieht sich den Schuh doch an
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Vielleicht ist sie auch nicht unschuldig daran, das Freudenfeuer einst, Vergnügen anderswo suchte - wäre ja möglich
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Ihre Verantwortung, sie hat sich dem nie gestellt und wollte ggf keine Konsequenzen ziehen.
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:ja, so ist es vermutlich. Ich vermute sogar, dass wenn der Next vor 10 oder 15 Jahren schon da gewesen wäre, wäre sie da schon gegangen.
Zitat von SchlittenEngel:und war einzig und allein seine Entscheidung und seine Verantwortung
Freudenfeuer65
Zitat von Freudenfeuer65:Ich habe mir vorgenommen, kein Fussabtreter oder Mülleimer mehr zu sein