Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24943
Zitat von Martin123:Das wird doch spätestens mit der Aussage klar, dass er das als krönenden Abschluss sieht. Da ist er sich vermutlich selbst nicht ganz ehrlich gegenüber
Martin123
Zitat von Sonnenblume53:Direkt und indirekt gleichermaßen. Das Problem dabei: Du bist zu einem guten Kumpel mutiert, der Neue ist aufregend und faszinierend. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird ihr das im Urlaub erst recht auffallen, da sie Zeit hat, ihn zu vermissen. Lieber Freudenfeuer, Du hast Dich entschieden. Aus Deiner Sicht durchaus ...
Zitat von Sonnenblume53:Aller Wahrscheinlichkeit nach wird ihr das im Urlaub erst recht auffallen, da sie Zeit hat, ihn zu vermissen.
Martin123
Zitat von Heffalump:Das musste jetzt sein, noch mal den Finger in die Wunde bohren, was seine Frau schon mit 20 Jahren mehr an Erfahrung erfolgreich macht?
Zitat von Heffalump:Du kannst solches immer gut. Aber du fragst jetzt nicht, warum sie mit ihm noch 2 Jahrzehnte dran hing. Sie hätte sich sicherlich schon damals trennen können, niemand zwang sie zum Bleiben.
Zitat von Heffalump:ist sein gutes Recht. Man(n) darf irren
Zitat von Martin123:Das solltest du als regelmäßige Forumsteilnehmerin eigentlich wissen.
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hätte er ne Chance gehabt, wenn er sofort Grenzen gezogen, klare Ansagen gemacht und sie nicht sofort zurück genommen hätte!
Zitat von Sonnenblume53:Das vermute ich auch!
Martin123
Zitat von Wurstmopped:belohnen
Zitat von Martin123:Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Belohnung ist. Für mich wirkt das eher als eine ich zahl dir einen Urlaub, den du nicht ...
Zitat von Martin123:h weiß nicht, ob das wirklich eine Belohnung ist. Für mich wirkt das eher als eine ich zahl dir einen Urlaub, den du nicht ablehnen kannst/willst und bekomme dafür drei Wochen Zeit, um dich nochmal zu bearbeiten.
Zitat von Freudenfeuer65:Aber ihr wisst schon das meine Frau und ich zur gleichen Teilen diesen Urlaub bezahlt haben und jeder will fliegen von uns beiden
Martin123
Zitat von Wurstmopped:...sie nimmt das gerne mit, ich denke nicht, dass sie unbedingt ihm zu Liebe mitfährt.
Martin123
Zitat von GreenTara:@Martin123
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Aber du fragst jetzt nicht, warum sie mit ihm noch 2 Jahrzehnte dran hing. Sie hätte sich sicherlich schon damals trennen können, niemand zwang sie zum Bleiben.
Zitat von SchlittenEngel:Ich denke ehrlich gesagt auch, dass die Wurzel all dessen ist, dass die Affäre von Freudenfeuer65 damals zwischen den beiden nie richtig ausgeräumt wurde.
Zitat von SchlittenEngel:Wenn man hier oft liest und sieht, wie schwer es sein kann aus einer schlechten Ehe zu gehen!?
Zitat von SchlittenEngel:wegen eines 20 Jahre alten Seitensprungs…? Der aber eben doch unterschwellig immer weiter alles vergiftet hat.
Zitat von SchlittenEngel:als ob das was für die Ewigkeit wäre, aber zumindest ist er wohl mal besser als die Aussicht auf noch 20 Jahre vom gleichen Problem.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:man hätte es gemeinsam aufarbeiten müssen