Heffalump
- 36854
- 4
- 60829
Zitat von Freudenfeuer65:dann zurückkehrt zu mir für sechs Tage und nach eine Aussprache mit ihm dort wieder einzieht.
Arnika
Haeschen
Sonnenblume53
Zitat von unfassbar:Mach es statt dessen anders herum. Du fährst in den Urlaub und sie will dann mit dir telefonieren und schreiben, weil sie wahrscheinlich dann gern bei dir wäre.
Zitat von unfassbar:Sollte sie sich für dich entscheiden, könnt ihr diesen Urlaub irgendwann gemeinsam nachholen und wirklich genießen. Aber jetzt ist es einfach nicht möglich, da sie ständig mit den Gedanken bei ihm ist und sich ihn an deiner Stelle wünschen würde. Das sollte anders laufen, sie sollte bei ihm sein und sie sollte sich wünschen, an deiner Seite zu sein.
unfassbar
Samesia
Haeschen
Sonnenblume53
Zitat von unfassbar:Nur sein Herz will es nicht verstehen, was ich durchaus nachvollziehen kann. Als Außenstehender sieht man es realistisch ohne Emotionen.
Zitat von Haeschen:Auch mit Emotion schreit die biologische Festplatte, DESASTER.
Freudenfeuer65
Zitat von Freudenfeuer65:was ich gemacht habe um von meiner Schuld befreit zu werden
Freudenfeuer65
Sonnenblume53
Zitat von Freudenfeuer65:du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Irgendwann habe ich ihr dann erlaubt, genau das selbe zu tun, was ich gemacht habe um von meiner Schuld befreit zu werden
Zitat von Sonnenblume53:Es braucht Zeit, 20 Jahre moralischer Erpressung zu verarbeiten!