Freudenfeuer65
- 51
- 1
- 48
Freudenfeuer65
Freudenfeuer65
Zitat von Freudenfeuer65:genau das ist mein plan
Zitat von carlos7:Und um deine Frau zu kämpfen kommt dir gar nicht in den Sinn? Du lässt sie den Neuen testen und sie folgenlos ein - und ausziehen? Dir kam nie in den Sinn zu sagen, dass beim zweiten Auszug das Trennungsjahr durch Trennung von Tisch und Bett eingeleitet ist?
Zitat von Freudenfeuer65:Aber die Situation in der Ehe wurde nach und nach in den Hintergrund gestellt, wenn man sich das alles mal genau durchliest.
WomenInLove
Muzo
Zitat von Freudenfeuer65:ich habe wochenlang, um sie gekämpft
Martin123
Zitat von Martin123:Hättet ihr euch vor 20 Jahren getrennt, hättet ihr euch beiden viel Kummer erspart.
Sonnenblume53
Zitat von Martin123:Klar, in dem Urlaub ist der Neue nicht dabei und du hast sie exklusiv nochmal bei dir, um sie zu bearbeiten bzw. zu überzeugen, doch bei dir zu bleiben.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Du hoffst immer noch, dass diese 3 Wochen sie umstimmen werden, das ist doch der wahre Grund für dich daran festzuhalten, ein Strohhalm, nach dem du greifst.
Zitat von Martin123:auch du als damaliger Betrüger kannst nun endlich damit abschließen und neu anfangen.
Zitat von Martin123:ich kann deine Frau gut verstehen
Zitat von Martin123:Der TE sieht diese Reise als Chance, die Frau nochmal umzustimmen.