Freudenfeuer65
- 51
- 1
- 48
Freudenfeuer65
Freudenfeuer65
Zitat von Freudenfeuer65:genau das ist mein plan
Zitat von carlos7:Und um deine Frau zu kämpfen kommt dir gar nicht in den Sinn? Du lässt sie den Neuen testen und sie folgenlos ein - und ausziehen? Dir kam nie in den Sinn zu sagen, dass beim zweiten Auszug das Trennungsjahr durch Trennung von Tisch und Bett eingeleitet ist?
Zitat von Freudenfeuer65:Aber die Situation in der Ehe wurde nach und nach in den Hintergrund gestellt, wenn man sich das alles mal genau durchliest.
WomenInLove
Muzo
Zitat von Freudenfeuer65:ich habe wochenlang, um sie gekämpft
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Hättet ihr euch vor 20 Jahren getrennt, hättet ihr euch beiden viel Kummer erspart.
Sonnenblume53
Zitat von Martin123:Klar, in dem Urlaub ist der Neue nicht dabei und du hast sie exklusiv nochmal bei dir, um sie zu bearbeiten bzw. zu überzeugen, doch bei dir zu bleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Du hoffst immer noch, dass diese 3 Wochen sie umstimmen werden, das ist doch der wahre Grund für dich daran festzuhalten, ein Strohhalm, nach dem du greifst.
Zitat von Martin123:auch du als damaliger Betrüger kannst nun endlich damit abschließen und neu anfangen.
Zitat von Martin123:ich kann deine Frau gut verstehen
Zitat von Martin123:Der TE sieht diese Reise als Chance, die Frau nochmal umzustimmen.