GreenTara
- 570
- 1303
Zitat von DiesDasAnanas:Aber die Vorwürfe sollten doch mit der Zeit und voran schreiender Heilung nachlassen. Oder bin ich da einfach zu naiv?
Zitat von DiesDasAnanas:Wenn du sie betrügst/hintergehst wirft sie dir das 20 Jahre lang vor, aber wenn sie sich Fremdverliebt, auszieht, intim mit jemand anderem wird, dann hast du sie selbstverständlich dankend und klaglos zurück zu nehmen.
Freudenfeuer65
Zitat von Freudenfeuer65:@ElGatoRojo genauso ist es. Es ist wirklich eine Frage des höflichen Umgangs und wir können gut miteinander umgehen, ohne zu streiten und wir ...
BernhardQXY
Ahornbaum
carlos7
Zitat von Freudenfeuer65:Und irgendwann haben wir besprochen, dass sie dort hinzieht, um das Leben mit ihm auszuprobieren
Freudenfeuer65
Freudenfeuer65
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Freudenfeuer65:Ich möchte einfach einen sauberen Schnitt nach dem Urlaub machen.
Zitat von Freudenfeuer65:und ich bin noch froh, dass viele helfen wollen, aber ich hatte zum einen irgendwann das Gefühl, dass ich einige darüber lustig machen, um es mal krass zu sagen.
Zitat von Freudenfeuer65:Situation in der Ehe
Zitat von Freudenfeuer65:@unbel-leberwurst zu Anfang war es ja auch eine tolle Idee, aber irgendwann hat sich der schlendrian eingeschlichen
Sonnenblume53