Hans88
- 6
- 1
- 1
Hans88
Zitat von Hans88:Aber sobald es um frauen ansprechen/kennenlernen geht bin ich der größte lappen.
Hans88
Zitat von Luto:Was passiert denn, wenn Du Frauen kennenlernen willst. Traust Du Dich den ersten Schritt nicht?
Das Ding ist, dass es zwischen Mann und Frau eher knistert, wenn viel Leichtigkeit im Spiel ist. Solange Du Dir aber den Kopf zerbrichst, warum das nicht so klappt bei Dir, wird es schwierig, denn so etwas merken viele Frauen und finden Dich dann möglicherweise nicht souverän.
Betrachte das Ganze lieber erst einmal als Spiel, und riskiere etwas, notfalls auch einige Körbe. Wenn man nicht aufs Tor schießt, kann man auch keines erzielen ...
Revell
Zitat von Hans88:stimmungsmacher
Zitat von Hans88:Ich traue mich nicht den ersten schritt zu machen
Lissi44
Hans88
Zitat von Revell:
Wie äußert sich das?
Hans88
Zitat von Luto:Wie gesagt, mein Tipp ist da: einfach machen und das quasi trainieren, egal wie erfolgreich Du dann bist.
Lovoo kenne ich nur vom Namen her... bei Tinder hast Du den Vorteil, dass Du den ersten Schritt erst machen kannst, wenn sie Dich vorher in die richtige Richtung gewischt hat. Wenn es dann zu einem Treffen kommt, brauchst Du trotzdem etwas Souveränität, Spaß und Lockerheit, es sei denn, sie will auch endlich etwas haben, egal um welchen Preis ... aber wolltest Du so eine Frau?
Revell
Zitat von Hans88:
Ich bin halt zB in der Arbeit sehr beliebt, weil ich leute zum lachen bringe und mit jedem sympathisiere. Alle mögen mich. Das meine ich.
Hans88
Zitat von Lissi44:Hey Hans,
Also ich bin ungefähr so alt wie du. Deshalb ich verstehe dich.
Ich finde es nicht schlimm, dass du erst so später dran warst. War bei mir nicht anders.
Also ich kann dir nur ans Herz legen. Wenn du eine Frau ansprechen möchtest, beobachte sie erstmal ein bisschen. Sobald du merkst, dass sie dich ebenfalls ansieht oder vielleicht sogar anlächelt, dann trau dich einfach und sag hallo. Ein Gespräch entwickelt sich sicher dann von selbst.
Nur Mut.
Tinder und Co. muss tatsächlich jeder selbst ausprobieren. Ich finde Lovoo ist keine gute Platform, aber mit Tinder hatte ich mit meinem Ex Freund gute Erfahrung gemacht.
Es spricht also eigentlich nichts dagegen.
Viel Glück und liebe Grüße
Lissi
Lissi44
Zitat von Hans88:Deshalb denke ich auch an sachen wie tinder oder lovoo.
Hans88