Hi mondstern
Kann es sein dass er steinbock ist
Also ich denke mal dein freund hat eine last auf sich und das bist nicht du sondern ich denke dass es daran liegt dass er keinen Job hat. Das kann einen sehr belasten. Dass er Eifersüchtig ist ist im gesunden maasen wichtig für eine beziehung, aber es darf nicht übertrieben sein. Eifersucht macht alles kaputt und ein mann ist nur dann übermäsig Eifersüchtig, wenn er kein selbstvertrauen hat. Wenn ich sage selbstvertrauen, dann ist es nicht nur auf das äussere bezogen sondern auch an das finanzielle.
Ich denke mal die grösste sorge die er hat ist es dass er kein job hat und vielleicht solltest du ihm mal unter die arme greifen, weil er vielleicht jetzt schon aufgegeben hat etwas aus seinem leben zu machen. Also kurzgefasst du solltest ihn mehr motivieren in dem du ihm z.b. sagst dass es mit dem job nicht so tragisch ist und dass er bestimmt was finden wird und dass du egal was passiert immer zu ihm stehen wirst.
Und ich gebe dir ein tip was jetzt goldwert ist , undzwar wenn er sich nicht melden sollte würde ich mich auch nicht melden, damit er sieht, dass er dich auch verlieren kann und nicht andersherum. Er soll mal alleine da stehen dann wird er merken dass er dich vernachlässigt hat. Schreibe nicht immer die 1. sms oder mache nicht immer den 1. schritt wenn es ums melden geht . Das wirkt .
Und nehmen wir mal ein extremfall und sagen wir er meldet sich nicht mehr dann kann ich nur sagen er liebt dich nicht und will auch nichts von dir, somit siehst du auch dass ihr beiden keine zukunft miteinander habt und es ist besser jetzt es herauszufinden anstatt nach 3 jahren oder sogar 10 jahren, aber wenn er dich liebt und braucht dann kommt er zurück
Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen
MfG
MONDIAL
21.06.2002 08:04 •