pinsANDneedles
- 11
- 1
- 9
pinsANDneedles
Zitat von pinsANDneedles:besondere Bindung
Zitat von pinsANDneedles:Also war es mir ziemlich egal
Zitat von pinsANDneedles:Ich hatte Kummer ohne Ende
Zitat von pinsANDneedles:Und ich weiß nicht ob ich ihm das jemals verzeihen kann.
pinsANDneedles
Zitat von pinsANDneedles:Dennoch wollte ich nach dem ersten Off keine Beziehung mehr zu ihm. Ich wusste das macht nur Kummer.
Zitat von pinsANDneedles:Er hielt/hält sein Leben im Verborgenen, ihm ist seine Außenwirkung wichtig. Seine Eltern machen Druck mit Frau und Kindern. Er wohnt im selben kleinen Ort wie sie. Ich pass nicht in seine Welt. Diese ist mir zu klein.
Zitat von pinsANDneedles:Ich habe ein Zwillingspärchen 10Jahre alt ich möchte keine weiteren Kinder.
Zitat von pinsANDneedles:
und ich schoss ihn immer wieder ab. Immer mehrere Wochen. Die letzte Phase dauerte ca 6Monate
]
Zitat von pinsANDneedles:Entschuldigt, ich habe heute Nacht lediglich auf die schnelle meine Gedanken niedergeschrieben ich war durcheinander. Sein Abspringen ist darauf bezogen dass er nach mehreren Wochen On merklich kühler wurde. Und ich dann auf die Bremse trat und ausstieg. Ich empfinde es als Lüge, als Vertrauensbruch da es ...
Zitat von nimmermehr:Ich werde auch nicht schlau, kommt mir vor, als ob Ihr beide ziemliche Dramaqueens seid. Was ich auch nicht verstehe, wieso sein Geständnis jetzt so furchtbar ist, dass Du jetzt (erst) denkst, du hast die letzten Jahre verschwendet und wurdest benutzt. Was war denn jetzt so ein Augenöffner für Dich? Die Jahre waren ...
Iunderstand
Sohnemann
Zitat von Scheol:Deine aktuelle Suchanzeige für einen passende Partner würde somit lauten.