pinsANDneedles
- 11
- 1
- 9
pinsANDneedles
Zitat von Scheol:Deine aktuelle Suchanzeige für einen passende Partner würde somit lauten. Suche Mann , der nach kurzer Zeit unterkühlt wird, wo ich immer wieder ...
pinsANDneedles
Zitat von Scheol:Deine aktuelle Suchanzeige für einen passende Partner würde somit lauten. Suche Mann , der nach kurzer Zeit unterkühlt wird, wo ich immer wieder ...
Zitat von Iunderstand:Ich finde das Thema sehr interessant, weil es ja in on off Geschichten auch immer einen gibt, der immer geht. Hatte mich immer interessiert wie die Motiv und Gefühlslage da aussieht. Sie gibt hier einen kleinen Einblick, Dramaqueen trifft es schon ganz gut
Zitat von pinsANDneedles:Du weißt aber auch dass wir alle das Resultat unserer Erfahrungen sind. Nichts kommt von nichts. Erkenne ich meine Anteile - JA, weiß ich woher das kommt - JA, will ich das - NEIN. Liebessucht - definitiv nein. Neigung zu toxischen Mustern - 100% ja. Wahrscheinlich habe ich einfach nur dieses Puzzleteil gebraucht um ...
Zitat von pinsANDneedles:Du weißt aber auch dass wir alle das Resultat unserer Erfahrungen sind. Nichts kommt von nichts. Erkenne ich meine Anteile - JA, weiß ich woher das kommt - JA, will ich das - NEIN. Liebessucht - definitiv nein. Neigung zu toxischen Mustern - 100% ja. Wahrscheinlich habe ich einfach nur dieses Puzzleteil gebraucht um ...
Iunderstand
Zitat von Scheol:Das untypische an der Geschichte ist , das SIE immer wieder geht. Sie sich unbewusst , bewusst ist , das etwas falsch ist , und es so nicht weiter ...
Zitat von Iunderstand:Ja eben, normalerweise findet man hier die andere Seite, nicht die treibende Kraft. Wobei die Tendenzen auf beiden Seiten ähnlich sind, es ist ein Spiel. Die rennt davon, er hinterher, anscheinend brauchen beide das. (doch Liebessucht?!) Aber ich fand es spannend zu lesen, wie sie sich als innerlich zerrissen und ...
Zitat von Sohnemann:Cooler Blickwinkel ^^ Und ganz mein Ding: Verantwortung übernehmen
pinsANDneedles
Zitat von Iunderstand:Ja eben, normalerweise findet man hier die andere Seite, nicht die treibende Kraft. Wobei die Tendenzen auf beiden Seiten ähnlich sind, es ist ein ...
pinsANDneedles
Zitat von Elfe11:Erhole dich doch einfach von diesem Beziehungsstress und gehe auf Abstand. Du schreibst, dein Leben ist sonst erfüllt und ausgeglichen. Dann lasse ...
Iunderstand
Zitat von Scheol:Nennt man den ewigen Tanz . Beide werden nur Walzer tanzen könne. Blues nicht , da diese Nähe nicht gewollt ist.
Iunderstand
Zitat von pinsANDneedles:Ich bin ein intuitiver Kopfmensch. Dh ich handel aus dem Bauch heraus und versuche dennoch meine Entscheidungen zu reflektieren und zu hinterfragen. ...
pinsANDneedles
Zitat von Iunderstand:Ich glaube du bist Bindunsunfähig. Ist nicht böse gemeint ehe mir hier wieder vorgeworfen wird, ich wollte dich fertig machen
Zitat von pinsANDneedles:Ich sehe es selbst so