CanisaWuff
- 7143
- 16
- 12860
miss_chaotic
Sonnenblume53
Zitat von miss_chaotic:Miss ist sehr gutmütig, sehr leicht zu beeinflussen.
Zitat von miss_chaotic:Er verließ dann unseren Stream und Miss ging mit ihm. Sie brach sogar den Kontakt zu uns ab. Komplett.
Zitat von miss_chaotic:Den Führerschein zu machen traut sie sich nicht.
miss_chaotic
Zitat von Sonnenblume53:Ja, liebe Freundin von Miss, ich hätte eine Frage: warum hast Du bisher in der Ich-Form geschrieben? Es wäre doch auch gegangen, die Situation aus der Sicht von Miss chaotic zu benennen. Nachdem ich den letzten Beitrag von Dir las, wurde mir klar, was mich irritierte: auch wenn Du versucht hast, die Gefühle von ...
miss_chaotic
Zitat von Tee-Freundin:Hallo Freundin von miss chaotic, Das ist nett von Dir. Ist es möglich das Selbstwertgefühl von @miss_chaotic , ihre Überzeugungen und ihren Selbstschutz zu stärken? Damit sie nicht mehr so beeinflussbar ist. Vielleicht, indem ihr euch ein paar Fragen überlegt. So als Checkliste. Z.B. 1. Was ist passiert? / Wie ...
Zitat von miss_chaotic:Ich möchte meine persönliche Meinung hier raus halten und sage deswegen nichts weiter über seine Person.
proundkontra85
Zitat von miss_chaotic:Hi zusammen, ich bin die Freundin von Miss (Schindi genannt) und war auch diejenige, die den Thread hier eingestellt hat. Sie hat ihn vorformuliert ...