alleswirdbesser
- 19163
- 44442
Zitat von proundkontra85:Lage....was er so alles macht.
Zitat von proundkontra85:Versetz dich mal in seine Lage....was er so alles macht...so und dann kommt er heim will einfach in Ruhe zum runterkommen zocken und hat dann ne Frau neben sich sitzen die deshalb schmollt.... hät ich ja so gar kein Bock drauf....
Zitat von miss_chaotic:Ich fühle mich wohl mit ihm.
Zitat von miss_chaotic:Traummann hab ich keinen. Ich denke immer, ich kann da eh keine Ansprüche stellen.
Zitat von miss_chaotic:Ich hab viele Baustellen. Asthma, hatte vor einigen Jahren einen leichten Schlaganfall, bin übergewichtig, finde mich auch hässlich.
Zitat von miss_chaotic:Ja, wir sind 24/7 zusammen.
Zitat von miss_chaotic:Er liest mir schon jeden Wunsch von den Augen ab. Aber ich hab dann immer das Gefühl, dass ich kein Recht darauf habe meine Meinung zu sagen.
Zitat von miss_chaotic:Ich hab mit ihm gesprochen. Er sagt, es sei doch alles bestens. Alles super. Er versteht nicht, was ich für ein Problem habe.
Zitat von miss_chaotic:Wieso ist er dann mit mir zusammen gezogen?
Enola
Sonnenblume53
Zitat von Enola:Ich finde nicht, dass ER der Gute und sie die Bequeme ist, die sich zurücklehnt und ihn die ganze Arbeit machen lässt
Zitat von Enola:Anscheinend wollte er nicht alleine bleiben und hat sich eine gesucht (und offensichtlich auch gefunden), die er leicht beeindrucken und beeinflussen konnte.
Du warst in Not, hattest kein Geld, keine gescheite Unterkunft und er hat dich da heldenhaft herausgeholt.
Zitat von Enola:Er hat ein Kind mit einer, die sich im Nachhinein mehr zu Frauen hingezogen fühlt. Hört sich für mich sehr danach an, als wenn er sich Hörner hat aufsetzen lassen.
Zitat von Enola:Sein Verhalten hört sich für mich so an, als wenn er nur so lange das volle Programm gefahren hat, bis sie zu ihm gezogen ist.
Zitat von Enola:Schön weit weg von ihrer Familie, damit er alles unter Kontrolle hat.
Melanie35
Enola
Sonnenblume53
Zitat von Enola:Da wird verurteilt und einer Person, die offensichtlich nicht glücklich mit ihrer eigenen Entscheidung ist gesagt, dass sie erst Geld verdienen soll und dann vielleicht evtl Zuhause den Mund aufmachen darf.
Zitat:Aber eigentlich darf sie das auch nicht und soll ihren Kerl doch bitte Playstation spielen lassen wann und wie lange er will.
Zitat von Enola:Und das Kind ihres Freundes darf sie selbstverständlich auch nicht mit besuchen..
Zitat von Enola:Ich muss ehrlich sagen, dass ich selten einen Haufen unempathischere Menschen gesehen habe als hier.
Da wird verurteilt und einer Person, die offensichtlich nicht glücklich mit ihrer eigenen Entscheidung ist gesagt, dass sie erst Geld verdienen soll und dann vielleicht evtl Zuhause den Mund aufmachen darf. Aber eigentlich darf sie das auch nicht und soll ihren Kerl doch bitte Playstation spielen lassen wann und wie lange er will.
Und das Kind ihres Freundes darf sie selbstverständlich auch nicht mit besuchen und überhaupt hat sie einfach ihren Rand zu halten und ihm den Hintern zu küssen.
Zitat von miss_chaotic:Nein, ich hab keinen Plan B. Woher auch? Ich verdiene im Moment nicht mal Geld.
Sorry, dass ich doof war. Wie mir scheint, wird man hier deswegen auch von oben herab behandelt
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:Wahrscheinlich war es für ihn toll, dass sich eine Frau, die 15 Jahre jünger ist, für ihn interessiert hat. Die alles abgebrochen hat und zu ihm gezogen ist. Da hat das Ego doch JUJUUUU geschrien. .
Zitat von miss_chaotic:Überleg dir mal, was ICH alles für DICH mache.