Ihr Lieben alle miteinander,
ich kann eure Überlastung und euer Gefühl einfach nur im Stich gelassen worden zu sein von euren Männern, mehr als gut verstehen.
Infolge dessen kommt dann auch verständlicherweise das Gefühl S.uell nur noch missbraucht zu werden und einfach nur noch herhalten zu müssen und das macht euch noch mehr fertig und stellt eine wahnsinnige Belastung für euch da.
Und eure eigene ursprüngliche Lust dir ihr mal hattest nach Zärtlichkeit und Küssen geht verloren, denn ihr spürt die Geborgenheit einer Ehe nicht mehr.
Ihr braucht dringend Abstand zu euren Männen, insbesondere auch S.uellen Abstand, das euer Selbswertgefühl sich erholen kann.
Habt ihr mal darüber nachgedacht eine Mütter-Kind-Kur bei der Krankenkasse zu beantragen? Also so ganz allein nur mit den Kindern ein paar Wochen allein zu verreisen.
Bei der schwere der psychischen uns physischen Überlastung sollte man das vielleicht probieren und ein paar Wochen mal weg von Zuhause sein.
Und endlich mal zur Ruhe kommen und zum ordnen eurer Gefühle. Auch würdest ihr dann sehen, ob sich ein Gefühl von Liebe nochmal einstellt für eure Männer.
Und euer Männer würden endlich einsehen, das ihr nicht mehr könnt und auch mit dem derzeitgen Eheszustand euch nicht mehr zufrieden gebt.
Es kann doch wirklich nicht sein, das ihr euch maßlos aufopfert und die Herren ihre S.uellen Freuden an euch ausleben und nicht ansonsten tun für Geborgenheit und Zufriedenheit tun und euch im Haushalt helfen und um die Kids kümmern.
Ihr braucht auch mal Zeit für euch allein und für Freundinnen.
Ich finde es ist an der Zeit es ihnen zu zeigen.
Wichtig ist es euch gegenüber euren Arzt über die völlige psychische und physische Erschöpfung aufzuklären und das so genau wie möglich und dies immer wieder zu tun.
Denn er muss auch eine Kur befürworten können und dafür braucht er Hintergrundwissen und davon ganz viel.
Eure Eheprobleme müsst ihr ihm ja nicht so genau erzählen, als die Erschöpfung psychisch und physisch.
Leider sind die meisten als Gast angemeldet, so das ich sie nicht persönlich erreichen kann.
Bei einem Antrag auf Mütter-Kind-Kur ist natürlich eine Ablehnung durch die Krankenkasse nicht ausgeschlossen. Doch dann kann man einen fundierten Widerspruch gegen eine womögliche Ablehnung einlegen und nochmal selbst alles ausführlich darlegen, das man am Ende seiner Kräfte ist.
Ich wünsche euch alles Liebe und wenn ihr mich anschreiben mögt, dann tut es einfach.
Viele liebe Grüße und gebt bitte um Himmels Willen nicht auf.
Gerade jetzt heißt es durchhalten und aufstehen und kämpfen für ein besseres Leben.
romantikgoethes