skully
- 244
- 13
- 88
skully
Zitat von Little Drummer Boy:Ihr Lieben alle miteinander,
...
Ihr braucht dringend Abstand zu euren Männen, insbesondere auch S.uellen Abstand, das euer Selbswertgefühl sich erholen kann.
Habt ihr mal darüber nachgedacht eine Mütter-Kind-Kur bei der Krankenkasse zu beantragen? Also so ganz allein nur mit den Kindern ein paar Wochen allein zu verreisen.
Bei der schwere der psychischen uns physischen Überlastung sollte man das vielleicht probieren und ein paar Wochen mal weg von Zuhause sein.
Und endlich mal zur Ruhe kommen und zum ordnen eurer Gefühle. Auch würdest ihr dann sehen, ob sich ein Gefühl von Liebe nochmal einstellt für eure Männer.
Und euer Männer würden endlich einsehen, das ihr nicht mehr könnt und auch mit dem derzeitgen Eheszustand euch nicht mehr zufrieden gebt.
...
romantikgoethes
Maximausi
skully
mona59-1
MannmitBekannte.
Maximausi
Zitat:Danke Skully für Deinen Kommentar!
Zitat von Maximausi:Wer mich liebt, soll mich so lieben, wie ich bin................. Basta!
Zitat von mona59-1:
Was heißt können auch, heißt das., Männer haben auch das Bedürfnis danach oder heißt das, sie können das aus Rücksichtnahme? oder tun es weil sie denken, dass dies für Frauen dazugehört.
Zitat:Manchmal frage ich mich auch, ob zu viel Vertrautheit (Kuscheln und Schmusen) das ero. Prickeln zerstören?
Zitat:Manche Männer wollen zwar mit einem in die Kiste, können es auf der körperlichen Ebene überhaupt nicht ausdrücken, dass Sie einen Begehren.
Zitat:Glaube fast, dass Männer, die tanzen ein besseres Gefühl für ihren eigenen Körper haben und ihre Gefühle anders ausdrücken können.
Zitat:Quatsch. Man muß sich schon in entsprechenden Kreisen bewegen.Schade, dass so wenig Männer tanzen.
Zitat:Frage mich auch, wie ein Mann auf die Idee kommt, dass ihm S. zusteht.
Zitat:Vielleicht ist er ja auch dafür zuständig, dass seine Partnerin Lust auf ihn hat?
Zitat:Erinnere mich an eine Freundin die im nachhinein erzählte, Sie habe ihrem (jetzt Ex)-Mann klar gemacht, dass es nicht ausreiche, einfach mal nach rechts im Bett zu greifen, Sie zu packen und ...
Er möge doch ins andere Schlafzimmer ziehen und wenn er Lust auf Sie habe, solle er sich gefälltigst auch am Abend davor um Sie bemühen.
Ist es das, was Du meinst mit einer klaren Ansage?
Zitat:(Ironie ein) Das oben würde ja bedeuten, ein Mann hat eine Frau (als feste Beziehung/geheiratet), denkt dann jetzt steht ihm ja ... zu, da kann er ja sämtliches Werbeverhalten einstellen und so zur Sache kommen (Ende Ironie) - wie soll da bei einer Frau ein Gefühl entstehen?
Zitat:Wobei natürlich auch die Gegenseite dazugehört, eine Frau die sich auf Ihren Mann freut, wird sich sicher auch für ihn adrett herrichten, etwas kokettieren ...
Zitat:Wenn das Spiel nicht mehr funktioniert, ist das schon eine Alarmstufe wert.
Zitat:Das alles sind nur so Gedankengänge - möchte damit wirklich nicht provozieren
mona59-1
Zitat von Olli69:Zitat von mona59-1:Was heißt können auch, heißt das., Männer haben auch das Bedürfnis danach oder heißt das, sie können das aus Rücksichtnahme? oder tun es weil sie denken, dass dies für Frauen dazugehört.
Gelegentlich hat Mann das Bedürfnis, ansonsten 2. Teilsatz.
Wie bei Frauen mit dem S.. Gelegentlich hat Frau das Bedürfnis, ansonsten 2. Teilsatz.Zitat:Manchmal frage ich mich auch, ob zu viel Vertrautheit (Kuscheln und Schmusen) das ero. Prickeln zerstören?
Ganz klar Ja
Nähe Distanz in der Partnerschaft ist hier die Zauberformel.Zitat:Manche Männer wollen zwar mit einem in die Kiste, können es auf der körperlichen Ebene überhaupt nicht ausdrücken, dass Sie einen Begehren.
Zitat von Olli69:Zitat von mona59-1:Schade, dass so wenig Männer tanzen.
Quatsch. Man muß sich schon in entsprechenden Kreisen bewegen.
Zitat von mona59-1:Vielleicht ist er ja auch dafür zuständig, dass seine Partnerin Lust auf ihn hat?
rosenrot
mona59-1
Zitat:Danke für Deine Warnung.
Zitat von mona59-1:
Danke für die klare Aussage - krieg so vielleicht Mal meine Naivität in den Griff - wird ja mal Zeit, in meinem Alter
Zitat von mona59-1:@Nippes und Männer die sich vielleicht auch noch äußern wollen
Deine Kommentare aus männlicher Sicht finde ich immer sehr aufschlußreich - Danke.
Betrifft mich im Moment nicht - hatte aber auch schon eine langjährige Beziehung, wo das ein Problem war.
Was heißt können auch, heißt das., Männer haben auch das Bedürfnis danach oder heißt das, sie können das aus Rücksichtnahme? oder tun es weil sie denken, dass dies für Frauen dazugehört.
Da würde mich die männliche Sicht mal im Detail interessieren.
Manchmal frage ich mich auch, ob zu viel Vertrautheit (Kuscheln und Schmusen) das ero. Prickeln zerstören?
Manche Männer wollen zwar mit einem in die Kiste, können es auf der körperlichen Ebene überhaupt nicht ausdrücken, dass Sie einen Begehren. Manchmal denke ich da an das Wort pop. - bringt lautmalerisch den Vorgang gut auf den Punkt - hat für mich aber nichts mit Leidenschaft, Lust die Haut des anderen zu spüren und ähnlichem zu tun. Da frage ich mich schon, ob Männer da grundsätzlich sehr anders empfinden.
Extreme gegenseitige ero. Anziehung, die sich nicht nur in meinen Wünschen/Vorstellungen vor dem ersten Mal, ausdrückte, sondern dann auch noch in der Situation zu sprüren war, habe ich bisher nur mit einem Partner wirklich geteilt. Diesen habe ich über das Tanzen kennengelernt, da war auch ero. Anziehung im Spiel. Glaube fast, dass man dabei am ehesten spürt, wie es sich anfühlt von dem anderen im Arm gehalten zu werden, sich mit diesem gemeinsam zu bewegen. Das hat übrigens auch er so empfunden. Wir waren immerhin auch ein Jahr zusammen (was nicht meine Entscheidung war, wir haben es wohl nicht hinbekommen über eine weitere Lebensplanung zu reden)
Glaube fast, dass Männer, die tanzen ein besseres Gefühl für ihren eigenen Körper haben und ihre Gefühle anders ausdrücken können. Schade, dass so wenig Männer tanzen.
Ja man mag ja nicht grundsätzlich als Voraussetzung stellen, ich will jemanden, der tanzt. Man lernt jemanden kennen, hat ihn gern und findet ihn auch attraktiv. Dann stellt man fest, dass man diese Seite nicht so ganz umwerfend findet. Aber Liebe ist ja nicht fordern - das macht es schwierig - zuerst gibt die Frau, weil sie nicht nur fordern will, irgendwann merkt sie dann, dass es so nicht geht, wenn alles Grundlegende fehlt.
Frage mich auch, wie ein Mann auf die Idee kommt, dass ihm S. zusteht.
Vielleicht ist er ja auch dafür zuständig, dass seine Partnerin Lust auf ihn hat?
Erinnere mich an eine Freundin die im nachhinein erzählte, Sie habe ihrem (jetzt Ex)-Mann klar gemacht, dass es nicht ausreiche, einfach mal nach rechts im Bett zu greifen, Sie zu packen und ...
Er möge doch ins andere Schlafzimmer ziehen und wenn er Lust auf Sie habe, solle er sich gefälltigst auch am Abend davor um Sie bemühen.
Ist es das, was Du meinst mit einer klaren Ansage?
(Ironie ein) Das oben würde ja bedeuten, ein Mann hat eine Frau (als feste Beziehung/geheiratet), denkt dann jetzt steht ihm ja ... zu, da kann er ja sämtliches Werbeverhalten einstellen und so zur Sache kommen (Ende Ironie) - wie soll da bei einer Frau ein Gefühl entstehen? Wobei natürlich auch die Gegenseite dazugehört, eine Frau die sich auf Ihren Mann freut, wird sich sicher auch für ihn adrett herrichten, etwas kokettieren ... Wenn das Spiel nicht mehr funktioniert, ist das schon eine Alarmstufe wert.
Das alles sind nur so Gedankengänge - möchte damit wirklich nicht provozieren oder jemanden verletzen, trotzdem beschäftigt mich das Thema immer mal wieder im Leben und deshalb nutze ich die Gelegenheit, zu schauen, was Männer dazu schreiben.
Melanie333