sehnsucht100
- 202
- 7
- 243
10shmickles
Erneut
Zitat von 10shmickles:Deine Trauer ist natürlich nachvollziehbar. Dennoch stellt sich die Frage, wenn der andere Deutscher wäre, oder Brite oder Schwede, wäre dein Schmerz dann geringer?
Zitat von Erneut:Es geht ihm wohl eher darum, dass sie mal eben ein paar Länder gefahren ist, um einen neuen Typen aus dem Internet zu treffen, was ja doch etwas merkwürdig ist
Zitat von sehnsucht100:Aber nicht irgendeinen, sonderen(ich will jetzt bitte bitte nicht auf Ausländer feindlich wirken, und ich hoffe ihr versteht das) einen Rumänen!
Ich bin ausser mir,
Zitat von Emma14:
Ich bin auch, weil du Rumänen per se offensichtlich als minderwertig im Vergleich zu dir ansiehst.
Zitat von VictoriaSiempre:
Ändert aber nichts daran, dass es @sehnsucht100 schlicht nichts mehr angeht, denn die beiden sind getrennt. Zum zweiten Mal übrigens und beide Male war es der TE, der ausgebrochen bzw. geflüchtet ist.
Der Gipfel seiner selektiven Wahrnehmung ist für mich der Vorwurf, dass seine Ex die gemeinsame Tochter über die - sonst der Familie heiligen - Feiertage alleine gelassen hat. Nun, die Tochter hat ja auch noch einen Vater! Ach ja, ich hatte es vergessen: Dieser Vater hat sein 16jähriges Kind für Heiligabend ausgeladen, weil er sich lieber um den eigenen Weltschmerz kümmern wollte...
Ex-Mitglied
Zitat von Emma14:
Ich auch, weil du Rumänen per se offensichtlich als minderwertig im Vergleich zu dir ansiehst.
Zitat von Meridian:Ich habe Deine Story nicht verfolgt, von daher antworte ich mal unbelastet @sehnsucht100
Du hoffst nach 4 Monaten immer noch dass es wieder etwas mit Euch wird. Durch Euer Kind (ist es Euer gemeinsames Kind, wie hier von anderen geschrieben?) wird sie Dich nicht wieder lieben.
Hast Du sie wirklich zum 2. Mal verlassen? Dann darst Du Dich nicht wundern, dass sie sich mit aller Gewalt von Dir lösen möchte.
Da war der Rumäne wahrscheinlich zum richtigen Moment mit den richtigen Worten / Bildern im www am Start, hätte wahrscheinlich jede Nationalität sein können, auch DE. Egal, hauptsache Ablenkung und weg.
Die Rassismus-Keule, die hier gleich wieder ausgepackt wird, verstehe ich allerdings nicht...
Viele Leute wittern sofort sowas, aber wenn sie umgekehrt das Gleiche erleben, gerade Frauen wenn ein Mann sich z.B. eine Asiatin erobert, wird gelästert bis zum Geht-Nicht-Mehr. Das ist dann kein Rassismus? Immer wie man es braucht...
Meine Frage an Dich wäre: Warum verlässt Du sie 2mal und bist dann traurig? Losgelassen hast Du auf keinen Fall...
Zitat von Meridian:Die Rassismus-Keule, die hier gleich wieder ausgepackt wird, verstehe ich allerdings nicht...
Viele Leute wittern sofort sowas,
Zitat von Mienchen:Sie ist verliebt und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Und die Frage ist, wenn sie in einem halben Jahr wieder ankommen würde, würdest du sie zurück nehmen?
Ex-Mitglied
Zitat von Emma14:
Der TE sagt, was er von einem Rumänen als Liebhaber/Partner für seine Ex hält. Dass er nicht begreift, dass sie sich in einen Rumänen verlieben kann, dass seine Ex ein gefundenes Fressen für ihn wäre (finanziell). Da muss man nichts wittern, es ist überdeutlich, wie der TE eingestellt ist.
Zitat von Emma14:
Ich auch, weil du Rumänen per se offensichtlich als minderwertig im Vergleich zu dir ansiehst.