mcteapot
- 88706
mcteapot
Zitat von Schnattie34:in einer Großstadt zu finden allein mit 3 kindern und hund
Zitat von mcteapot:Lass dir helfen, von Ämtern, von Immomaklern, da der Vermieter die Vermittlung selbst zahlen muss
mcteapot
Zitat von mcteapot:Um Nürnberg herum
Fürth oder so
du packst das
Zitat von Schnattie34:Neu handeln....das ist das stichwort.
Wie kann ich das am besten? Wie lerne ich konsequent zu sein?
Zitat von Schnattie34:Und im kopf im verstand seh ich die Dinge auch nur umsetzen kann Ich es nicht.
mcteapot
Zitat von Schnattie34:Ich muss lernen ihm gegenüber konsequent zu sein
Zitat von Schnattie34:Was hält mich noch?
Eigentlich sieht der verstand es klar. es war mein Absprung aus den teufelskreislauf zu entkommen.
Mit der trennung wollte ich ihn zeigen das ER sich ändern muss. wieder arbeiten geht seine Familie unterstützt. das wäre der Schlüssel um auch emotionaler wieder zueinander zu finden. Ich hab mich doch nicht ohne Grund von ihm distanziert. er hat es nie sehen wollen.
Wie gesagt dachte ich durch die trennung merkt er das er was ändern muss und vermisst irgendwann mich und die kinder.
Verletzlich das er sich dann gleich die nächste an den Hals fiel
Zitat von Memyself:Du darfst niemals jemanden mehr lieben als dich selbst. Meine Kinder liebe ich wie mich selbst.
Allein deine Existenz ist ein Geschenk des Lebens an dich. Und es ist voller Wunder,
Mutter Natur, die
Sonne, Sterne, der Himmel, Regen und Schnee.
Deine Kinder, überall Staunen und so viel Schönes, man muss es nur sehen dieses Geschenk. Da ist so viel mehr als der eine Mensch der einem Kummer bereitet. Bisschen philosophisch vielleicht, aber so zu denken hilft mir, Dinge in die richtige Relation zu rücken und dankbar zu sein.
mcteapot
Zitat von Schnattie34:Dafür hab ich kein Verständnis an seiner stelle.