Sohnemann
- 88736
Sohnemann
Zitat von Schnattie34:Wie will man das als Mutter retten ? Und dann noch dies zum Thema, wie väterlich er ist bei seinen Kinderzeiten.Die kinder haben unter der trennung sehr gelitten teils auch gefreut und mir zugesprochen haben das der Papa uns quasi nicht mehr das Geld weg nimmt.
Zitat von Schnattie34:Dein Teil ist natürlich schon, dass Du das zugelassen hast, aber menno, ein Mann, der mit seinen Kindern Kontakt haben will, der verhält sich anders und bringt Dich erst gar nicht in so eine Situation.Er kam Mittwoch. er war verblüfft das ich die kids schon angezogen hatte. Also musste er raus. nach 20min war er wieder da mit Kaffee. angeblich weil unser Sohn meinte er muss mit Papa für Mama Kaffee kaufen. Fazit 3h war er da hauptsächlich mit mir am Tisch gesessen und gequascht.
Zitat von Sabine:,Ich glaube @tiefes_merr , dass siehst du sehr einseitig.
Zitat von Tiefes Meer:Nur - ist das ihr Job ? Die beiden haben doch klare Vereinbarungen, wann er Kinderzeiten hat. Ich finde, es ist sein Job, diese Zeiten gut zu füllen. Nicht ihrer, das vorzudenken. Ich kann ganz und gar nicht finden, dass dies eine überzogene Erwartungshaltung an einen Vater ist, dass er von sich aus was mit seinen Kindern anzustellen weiss .
mcteapot
mcteapot
Zitat von Schnattie34:Klar welcher Mensch wünscht sich nicht den passenden partner zu finden und den selben weg zu gehen