Schnattie34
- 77
- 3
- 65
mcteapot
Sabbelrina
Zitat von mcteapot:es gibt den final cut, ob das dein weg wäre? wenn er die Kinder holt oder bringt, über einen Dritten abwickeln?
man macht sich ja immer Gedanken, wenn man als Paar mal zusammen war, Kinder hat
Ob ihm dein Innenleben so bewusst ist?
Zitat von Schnattie34:Selbstfürsorge, @Schnattie34 . Er ist nicht dafür verantwortlich, dass es mit diesem freundschaftsding aufhört. Jeder von Euch hat primär die Verantwortung dafür, die Dinge aus seiner Sicht bestmöglich zu gestalten. Wenn er dieses freundschaftsding verfolgen mag, dann ist das das ok. Genauso wie es ok ist, wenn Du das aus Gründen des Selbstschutzes nicht magst.Ich hatte ihn letztes jahr schon gesagt das ich dieses freundschaftsding nicht kann und mur immer wieder alles hoch kommt wenn ich ihn sehe.
Zitat von Schnattie34:Das wäre der Moment gewesen, ihn NICHT einzulassen, sondern ihn freundlich aber bestimmt zu bitten, wieder runter zu gehen so wie es vereinbart war. Spätestens wenn Du das ein paarmal durchziehst, dann wird er das mit dem Raufkommen schon lassen.Das hat nur einmal funktioniert danach war er wieder bei mir oben.
mcteapot
Zitat von Schnattie34:Die jungs spüren sicher, dass es Dir schlecht geht, auch wenn Du Dich zusammen reißt. Gut möglich, dass sie Dich immer fragen, weil sie Dir versichern wollen, dass sie Dich lieb haben. Da bräuchte es dann die Versicherung von Dir, dass Du Dich für sie freust, wenn derIch reiß mich für die jungs zusammen zumal ich auch nicht weiß ob die jungs oft mit ihrem Papa mitgehen würden wenn ich nicht mitgeh weil sie mich immer fragen
Puppenmama5269
mcteapot