A
Ich weiß keinen Ausweg- bin ich ein schlechter Mensch?
Likos24
Zitat von Stachelrose:er meint dazu ich soll unsere Beziehung genießen, mir keine Gedanken machen,
Zitat von Stachelrose:sollte ich einen potentiellen Partner finden, würde er das akzeptieren.
Zitat von Stachelrose:Ich bin aber der Meinung, daß ich die Zeit, die ich für ihn aufbringe anderweitig sinnvoll verbringen könnte, nämlich einen verfügbaren Partner in meiner Nähe zu finden.
Zitat von Stachelrose:Ich lasse mich von ihm einwickeln, weil er es mir leicht macht.
Zitat von Stachelrose:Er stellt keine Fragen, keine Ansprüche und hat stets Zeit für mich, sobald ich (kind)frei habe.
Zitat von Stachelrose:Ich weiß nicht ob er noch mit anderen Frauen den Kontakt pflegt, ich würde meinen, er war von Anfang an offen und ehrlich, daher wäre ich doch sehr verwundert, wenn er nun Lügen würde.
Zitat von Stachelrose:Partnerwechsler Besucher, kann bloß offene Beziehungsmodelle führen usw.
Zitat von Stachelrose:Zumindest verbringt er den Morgen und Abend damit mich anzurufen per Videoanruf, oder mir zu schreiben.
Zitat von Stachelrose:Er ist aufmerksam und mir zugewandt, habe dahingehend keine Konzentrationsschwäche oder Vergesslichkeit festgestellt.
Zitat von Stachelrose:Er arbeitet 7 Tage 7 bis 12 Stunden täglich, beruflich und privat, er ist unter anderem am Umbau seines Hauses und das seines Kindes dran.
Stachelrose
Zitat von Stachelrose:Das Beenden dieser Beziehung fällt mir allerdings schwer, weil ich ihn als Mensch schätze.
Butterblume63
Likos24
Zitat von Butterblume63:Dann bedankst du dich für die schöne Zeit und dies war es.