Guten Morgen,
ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen, und mir persönlich ist deine Frau unsympathisch. Vom ersten bis zum letzten Beitrag erzählt sie ständig dasselbe und wie auf einer Warmhalteplatte - oooooh ich weiß nicht, ich glaube ich tue das Falsche, oooooh es ist so seltsam zwischen uns, ooooh ich glaube ich zweifle nun doch .....
Finde, sie behandelt dich sehr unfair. Sie eiert nur rum und hält dir ständig ein Stück Mohrrübe hin wie einem Esel, der den Karren weiterziehen soll.
Ich kenne sie ja nicht, aber so wie du ihr Verhalten beschreibst, kommt es mir ziemlich gespielt und übertrieben vor - so als ob sie genau die triggernden Worte wüsste, die dich bei der Stange halten. Sie scheint bei dir genau zu wissen, welche Knöpfe sie drücken muss.
Wenn mir mein Noch-Partner auch nur etwas bedeutet, dann würde ich niemals solche Spielchen spielen. Sie muss doch wissen, welchen Qualen sie dich aussetzt. Daher glaube ich, dass es ihr nur um sich geht und sie nicht wirklich diese Verwirrung fühlt, die sie angeblich jedesmal überkommt, wenn du in ihrer Nähe bist.
Wie hier schon geschrieben, ich habe auch den Eindruck, es geht ihr um den eigenen Ego-Kick.
Wie auch immer, das Herumgeeier hast du in keinster Weise verdient! Leider ist Abstand schwierig wegen der Kinder - diesen Grund kann sie natürlich auch immer finden, um dich herzuholen.
Eine neue Wohnung wird dir guttun.
Sorry, just my 2 Cents!
vlG Lyra
23.02.2017 08:32 •
x 1 #51