GeoReloaded
- 92
- 188
Zitat:Es gibt bei allem zwar kein Richtig und Falsch..aber so schlimm und welch heftiger Natur,
sich die Paare, auch gerade die längerfristigen, entzweien und auseinandergehen..
frage ich mich woher das kommt. Alles über Bord geworfen, was jemals war?
Wo sammelt man denn überhaupt noch eine Basis mit jemand an,
wenn so mir nichts dir nichts, irgendein anderer Mensch auftaucht und die Partner auf links dreht,
weil er halt gerade die richtigen Knöpfe drückt?
Wie anfällig kann man sein dafür und vor allem: Warum?
Zitat:Ich weiss nur von meiner Frau, das die Frau von Chef gesagt hat, besser meine Frau, als die Miststueck mit der du mich schon mal betrogen hast. Freigeben will sie Ihren Mann aber für meine Frau auch nicht. SIe ist auf Ihn angewiesen wegen der Kinderbetreuung.
Zitat von GeoReloaded:Deine Frau laeuft ins offene Messer eines notorischen Fremdgehers oder zu mindestens eines Mannes, der sich gerne Appetit bei anderen holt, wenn ihn der Hafer sticht.
Sie glaubt, dass er sie liebt etc. pp. und wird ueber kurz oder lang vor Scherben stehen.
Zitat von GeoReloaded:Sie muss sich entscheiden. Zumindest in unserer Gesellschaftsform gibt keine andere Wahl.
Zitat von GeoReloaded:bis sie sich des anderen sicher ist und dann wird sie ihn fallen lassen wie eine heisse Kartoffel und mit fleigenden Fahnen zum anderen ueberlaufen (und sollte der andere tatsaechlich seine Frau verlassen - ich rede hier nicht von Scheidung - dann erst recht).
Zitat von GeoReloaded:Es kann nicht sein, dass du zum Therapeuten rennen sollst und sie einfach das Frauchen spielt, dass zwischen zwei Maennern hin und her gerissen wird. Mein Gott, sie ist Mutter, hat Kinder. Egoismus gut und schoen aber auf den anderen herumtrampeln nach dem Motto - ich zuerst und nach mir die Sintflut - dass geht zu weit.
Zitat von GeoReloaded:Ich weiss nicht in welcher Welt wir leben und welche Werte ueberhaupt noch Werte sind. Wenn Menschen nur nach ihrem Gusto und ihren Implusen leben und ohne Ruecksicht auf Verluste handeln.Aber alle schreien nach Werten, Moral, Liebe, Geborgenheit, Verstaendnis, Kompromissbereitschaft, Ehe und Familie. Jedoch ist allen irgendwann das alles egal und volkommen wurst, wenn es darum geht die eigenen Befindlichkeiten zu befriedigen. Das Ich/Ego muss zufriedengestellt werden. Nur wenn es dem Ich gut geht, kann man den anderen gegenueber gut sein........ BS!
Zitat von GeoReloaded:Ich wuerde mich mal bei einem Anwalt erkundigen, in wie weit du eine Chance hast, das Sorgerecht fuer die Kinder zu bekommen. Denn sobald die beiden ein Nest haben, dann will sie die Kinder. Sie ist ja schliesslich die Mutter! (nicht wahr
Zitat von GeoReloaded:Ich weiss nicht in welcher Welt wir leben und welche Werte ueberhaupt noch Werte sind. Wenn Menschen nur nach ihrem Gusto und ihren Implusen leben und ohne Ruecksicht auf Verluste handeln.
Aber alle schreien nach Werten, Moral, Liebe, Geborgenheit, Verstaendnis, Kompromissbereitschaft, Ehe und Familie. Jedoch ist allen irgendwann das alles egal und volkommen wurst, wenn es darum geht die eigenen Befindlichkeiten zu befriedigen. Das Ich/Ego muss zufriedengestellt werden. Nur wenn es dem Ich gut geht, kann man den anderen gegenueber gut sein........ BS!
Zitat von GeoReloaded:wenn der seine Frau und Kids ihretwegen verlässt natürlich - DAS bezweifle ich allerdings sehr starkSie wird vom neuen Partner nicht viel erwarten koennen, den er wird Unterhalt und soweiter fuer seine Frau und Kidner bezahlen muessen.