Lars36
- 150
- 5
- 113
Lars36
Devildriver
Lars36
Devildriver
Zitat von Lars36:bei Ihr dreht es sich im Moment alles um den Job und ihr Studium .
Wenn Zeit dann Party und saufen bis geht nicht mehr .
Bloß nicht nachdenken .
Auch das was wir ausgearbeitet haben würde garnicht vorgetragen In der Therapie .Fand ich jetzt nicht so toll hätte das schon gerne gewusst .
Oder war das wirkliche ein wachrütteln der Therapeutin ?
Damit sie sich mal etwas mehr öffnet ?
Sie lenkt sich jetzt auf jedenfall mit Arbeit ab damit sie nicht Zuviel dran denken muss.
Es ist doch auch eihendlch sind befindet Therapie das Ergebnis selber zu erarbeiten oder ?
Und nicht gesagt bekommen ihr seit schon soweit voneinander entfernt da ist ein Ende besser .
Sie sagt ja selber ich mache und tue ja schon, Utlaub , mit auf Partys und und und .
Ja ist das mit dem Abstand und der KS das richtige ?
Nachher ist man komplett abgestempelt ?
Glaube sie weiß nicht wirklich was sie will
Oder mag es nicht zugeben
Lars36
Lars36
Zitat von Devildriver:
Nelly hat das Verhalten der Therapeutin schon richtig als falsch beschrieben.
Die Gefahr, dass bei einem Kontaktabbruch die Gefühle verschwinden, ist immer da. Das muss dir bewusst sein.
Devildriver
Zitat von Lars36:Ja denke über das Verhalten der Therapeutin werde ich mit ihr nochmal reden
Lars36
Zitat von Devildriver:
Was erhoffst du dir davon?
Devildriver
Zitat von Lars36:
Weiß ich noch nicht ...
Aber sie wäre da so nicht drauf gekommen .
Sie hatte die Wünsche ja aufgeschrieben wie wir sollten
Aber die Therapeutin hat ja gleich gesagt das sie da euhendlich nix stehen haben dürfte
Den egal was ich machen würde es würde nicht reichen .
Lars36
Zitat von Devildriver:
Deswegen: Geh auf Abstand. Deinetwillen. Deine Freundin kann sich Ihrer Gefühle nicht bewusst werden, wenn du um Sie herumschwirrst.
Ich weiß es ist hart, ich bin selber gerade bei Tag 6 und ich muss jeden Tag heulen wie ein Schlosshund.
_Konstantin
Lars36
Zitat von _Konstantin:HI Lars
gebt Euch Zeit - und bleibe mal jeder für sich. Das gibt euch die Möglichkeit zu erkennen, was ihr gegenseitig voneinander habt und hilft bei der Entscheidung, wieder aufeinander zuzugehen oder (auch) nicht. Das solltet ihr beide für Euch akzeptieren.
Den großen Fehler, den wir Menschen haben, ist Ungeduld.
Lars36