_Konstantin
- 88560
_Konstantin
Zitat von Lars36:Ich denke mal ich sollte mich jetzt um mich kümmern sie an und zu mal im Auge behalten und laufen lassen
Lars36
_Konstantin
Lars36
Lars36
Zitat von _Konstantin:Hi Lars,
dass sie ihre Mutter fragt, ob ihr Entschluss bzw. ihre Entscheidung richtig ist, lässt große Unsicherheit offenkundig werden. Die Unsicherheit besteht wohl darin, dass sie bemerkt, dass ihre Entscheidungsgründe wohl nicht stimmig sind und sie deshalb von ihrer Entscheidung nicht mehr überzeugt ist. Anders lässt sich das nicht erklären. Wieso spricht sie von Krieg? Gab es denn Auseinandersetzungen, von denen Du nichts geschrieben hast oder hast Du ihr böse Worte gegeben? Oder klassifiziert sie dein zurückgenommenes Verhalten als Krieg? Das wäre schon eine eigenartige Sichtweise.
Merkwürdig würde ich abschließend jetzt nicht sagen, aber wohl nicht zu Ende gedachte Überlegungen, die sie evtl. korrigieren möchte, wenn es ihr Stolz zulässt. Du tust Dir sicherlich den besten Gefallen, wenn Du alles erstmal so lässt, wie es ist.
Lars36
Lars36
Zitat von Scarlett2016:Es ist völlig normal, dass sie hin und her schwankt. Es geht hier um eine Trennung nach 11 Jahren.
Trennungen bereiten Schmerzen und verunsichern, weil sich das bisherige Leben wandelt. Möglicherweise ist es ihre erste Trennung.
Und sie scheint nur noch Freundschaft zu empfinden und deshalb ist es legitim, Lars anzubieten, für ihn da zu sein. Ihm zu zeigen, dass er ihr als Mensch sehr wichtig ist.
Die Liebe ist einfach nicht mehr da und ich finde es gut, dass sie das erkannt und angesprochen hat.
Lieber Lars, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese Trennung zu verarbeiten. Vielleicht hilft Dir erst einmal eine Kontaktsperre.
Lars36
Lars36
Lars36
Zitat von Lars36:Kompromisse sind sehr einseitig eingegangen worden (meistens von ihrer Seite).
Zitat von Lars36:seit meinem 14 Lebensjahr da waren , es müsste gemacht werden , es muss ja laufen .
Lars36