Lars36
- 150
- 5
- 113
Lars36
Zitat von machiennelilly:Hm, . . . du hast sie nie anders kennengelernt. Ein Mensch verändert sein Wesen nicht von Null auf Hundert.
Damit tut sich eine ganz andere Frage auf. Und diese Frage ist nicht unwesentlich. Hast du dir die Zeit über ein Bild von ihr gemalt oder sie wirklich gesehen?
Die eigene Wahrnehmung ist oft ein Stück trügerisch. Man packt in seine eigene Wahrnehmung, Gefühl und Wunsch mit ein. Wenn es dann anders kommt, als man es selbst sehen wollte, glaubt man nicht was man sieht.
Lars, schau einmal auf DICH, statt auf sie. Ich weiß nicht, ob @bassT mal Zeit findet, hier herzukommen.
Er kennt das alles gut. Nach fast vier Monaten, sieht er seine Ex - Freundin sehr klar.
Ja, es ist schwer sie nicht anzuschreiben. Warum? Beziehung als Dr.og.e? Der Partner als D.ro.ge? Fast wie ein Entzug, oder? Ist das gut so, oder eher nicht? Was sagt es über DICH?
_Konstantin
Lars36
Zitat von _Konstantin:Hi Lars
wenn andere auch Veränderungen bemerken, dann sei aufmerksam. Und wenn Du noch dazu das Gefühl hast, dass sie nicht mehr so offen ist - dann sollte das deine Aufmerksamkeit erhöhen.
Überstürze nichts - und beobachte, was die Veränderungen verursacht. Noch dazu, wenn sie nicht mit Dir darüber spricht.
Lars36
Zitat von machiennelilly:Lars, versuche, auch wenn du mit dem Handy schreibst, so zu schreiben, dass wir ohne Nachdenken, den Inhalt erschließen können. Wir sind gerne da, nur wenn es zu viel unleserlich ist, kostet es uns Zeit, die wir gerne für andere oder uns selbst hätten.
bassT
Zitat von machiennelilly:Lars, schau einmal auf DICH, statt auf sie. Ich weiß nicht, ob @bassT mal Zeit findet, hier herzukommen.
Er kennt das alles gut. Nach fast vier Monaten, sieht er seine Ex - Freundin sehr klar.
Ja, es ist schwer sie nicht anzuschreiben. Warum? Beziehung als Dr.og.e? Der Partner als D.ro.ge? Fast wie ein Entzug, oder? Ist das gut so, oder eher nicht? Was sagt es über DICH?
Lars36
bassT
Zitat von Lars36:Wenn man das so liest klingt es gut Aber auch schwer .
Sie aus den Gedanken zu streichen. puhhh
Ja ok für mich was machen .
Dafür
Muss ich erstmal Elan finden .
Aber sie muss ja auch merken das es sehr schwierig werden kann und da evtl. kein backup ist.
Wobei ichbdas echt gerne wäre .
Nur was mache ich mit der großen Wohnung ? Ausziehen ? Mein Eigentum vermieten ?
Die ganzen Sachen von ihr ?
Es wäre nicht sehr fair nachdem was sie für mich getan hat , ihr jetzt das alles aufzubürden . In ihre kleine Wohnung passt das alles nicht mit rein .
Einen Raum machen wo sie es einlagern kann ?
so würde man sich nicht aus den Augen verlieren .
Ich weiß es doch auch nicht .
Zitat:Aber sie muss ja auch merken das es sehr schwierig werden kann und da evtl. kein backup ist.
Zitat:Wobei ichbdas echt gerne wäre .
Zitat:Nur was mache ich mit der großen Wohnung ? Ausziehen ? Mein Eigentum vermieten ?
Zitat:Die ganzen Sachen von ihr ?
Zitat:so würde man sich nicht aus den Augen verlieren .
Lars36
Lars36
bassT
Zitat von Lars36:Wie ist es bei dir ausgegangen ?
Lars36
Lars36