Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Lars36:Sie wäre noch nicht bereit für ein eigenes Kind die verlorene Freiheit .
Die würde mich wie eine. Guten Freund fühlen und kann es nicht zuordnen..
Was kann man davon halten ?
Lars36
Zitat von Ricky:
Wenn sie gesagt hat, sie hält Dich für einen guten Freund, dann kannst Du jetzt direkt den Cut machen und zusehen, dass Du andere Mädels datest. Alles Andere wird Dir über kurz oder lang das Genick brechen.
Lars36
Zitat von machiennelilly:Was wird und was nicht wird, entscheidet die Zeit. Wir können erdrücken, einengen und erwarten.
Geduld, jemanden Sein lassen, Achtsamkeit mit und auf sich selbst, dem anderen Luft und Freiheit lassen, wird in der Schule nicht gelehrt. Das Leben lehrt es uns, wenn man sich verloren fühlt, nicht mehr sieht oder erkennt, was man leben will.
Das Leben holt uns ein, spätestens, wenn wir nicht mehr weiter wissen. Und mit Glück lernen, uns selbst zu hinterfragen.
Lars36
Lars36
Zitat von machiennelilly:nein, das denke ich ehre so nicht.
Ich kenne Viele, die schon sehr jung zusammen gekommen sind. Meine Schwester heiratete schon mit 18. Kam mit ihrem Mann mit 16 Jahren zusammen. Heute beide über 50. Meine Tochter, jetzt 28 ist seit fast 10 Jahren mit ihrem Mann zusammen.
Es gibt da keine Gesetze, dass man etwas verpasst hat. Als in diesem Sinne.
Das ihr mehr oder weniger aufeinander gehockt habt, dass kann allerdings ein Grund sein. Sich gegenseitig Freiheit in einer Beziehung geben, ist ebenso wichtig.
Wir können darüber rätseln. Wissen oder erfahren kann sie es nur allein.
Es wird dir nicht helfen, sich da mit ihr zu beschäftigen. Keiner von uns kann in ihrem Kopf. Wir können nur versuchen darauf zu schauen, was du in Zukunft ändern würdest, wenn du jetzt zurück schaust.
Was hast du für DICH getan, während euer Beziehung?
Schwedus
Zitat:Sie hat dir im Prinzip, ganz genau gesagt was sie für dich empfindet - Nur Freundschaft-,
Lars36
Zitat von Schwedus:Sie hat dir im Prinzip, ganz genau gesagt was sie für dich empfindet - Nur Freundschaft-, D.h. sie braucht dich als Freund (noch?) , sobald die jemand. kennenlernt in den sie sich verliebt, wird auch das freundschaftliche Gefuehl weniger werden.
Geh auf Abstand und akzeptiere die Trennung ( Das wird natürlich dauern).
Lars36
Lars36
Lars36