Hallo liebes Forum, ich bin innerlich gerade so am Boden wie seit dem tot meiner Mutter nicht mehr.
Ich versuche das hier alles in kurzfassung zu halten, aber ich muss mich einfach an irgendwen wenden sonst explodiere ich noch und ich muss arbeiten.
Meine Freundin hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, nachdem wir 6 Monate was hatten. Es lief wirklich sehr sehr gut zwischen uns, bis wir dann wirklich so richtig zusammen waren. Wir fingen an uns so oft zu streiten das ich es gar nicht mehr zählen kann. Wegen Belanglosigkeiten, aber auch wegen teilweise wichtigen Dingen, ich hab sehr sehr oft sch. gebaut. Leider, ich war einfach nicht mehr ich selbst, in dieser Zeit hat mir wirklich alles den Nerv geraubt. ich weiß das hört sich sehr verwirrend an, aber ich weiß gerade selbst nicht mehr wo mir der Kopf steht und ich muss mir einfach bitte einmal alles von der Seele reden.
Sie wollte vor 2 Wochen plötzlich eine Pause, nachdem wir gestritten hatten, weil sie Eifersüchtig auf ein Mädchen war, dass beim feiern zu mir gekommen ist und mich umarmt hat. Danach ist alles den Bach runter gegangen obwohl sie einen Tag später bei mir wra und es war wirklich alles perfekt. Ich habe gemerkt wie glücklich sie ist und ich war es auch. Nachdem wir so eine sch. Zeit durch hatten, hatte ich endlich das Gefühl das wir uns wirklich verstehen und vertrauen. Und dann ganz Plötzlich meckert sie mich einen Tag später an, weil ich nicht zurück geschrieben habe ( hab 15 Minuten davor aber noch angerufen ), sagt am nächsten Tag zu,dass sie Abends mit zu meinen Freunden kommt, sagt dann allerdings vollkommen plötzlich ab und meint das Lohne sich nicht mehr. Sie hatte mir auch vorher erzählt,dass ihre Eltern mitbekommen haben wie sie geweint hat. Ich kann mir vorstellen,dass ihre Eltern mich jetzt komplett ablehnen (sind da etwas strenger, kommen auch aus dem Ausland.) Danch kam der Vorschlag zur Pause weil sie das alles so nicht mehr könnte, zu viel Streit etc. Was ich da nicht verstanden habe ist,dass ich für den Streit doch überhaupt nichts konnte, ich hab ihn weder absichtlich verursacht noch irgendwas anderes. Nach 2 Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie um ein Gespräch gebeten woraufhin sie mich blockiert hat. Sie hat anscheinend gehört das ich mich direkt an andere Frauen ran gemacht habe. Bin dann zu ihr hin aber so aggressiv und verletzt wie sie war, gab es an dem Abend nichts mehr zu klären.
Beziehung einfach so aus. Ich habe so verdammt viel sch. gebaut, dass sehe ich im Nachhinein auch ein aber verdammt nochmal ich hab so sehr an die Beziehung geglaubt, ich liebe sie so unglaublich sehr, ich würde einfach hundert mal durch die Hölle und zurück für sie gehen. Hab dann erstmal nicht mehr geschrieben, hab dann noch einmal eine sehr lange Nachricht geschrieben wo ich ihr vermittelt hab, dass ich den Glauben nicht einfach so verlieren werde und ihr ein paar Dinge erklärt. Dann meinte sie, sie meldet sich, daraufhin kam aber nichts mehr großes.
SIe hatte jetzt vor ein paar Tagen mitbekommen das ein guter Freund von ihr Streit mit meinem Freundeskreis hat, eher richtung Ernst und wird voraussichtlich mit einer Schlägerei enden (ich weiß für alle Erwachsenen hier die größte Kinderkacke, für mich genau so aber ich kann gerade nichts an der Situation ändern) Jetzt geht sie natürlich auch wieder auf mich los und sagt mir das ich mich benehme wie ein Kind etc und ihn gefälligst in Ruhe lassen soll. Ich habs versucht mit Kontaktabbruch, hat auch 1,5 Wochen gut geklappt bis die letzten Tage. Sie sagt mir jedes mal das ihre Gefühle nicht weg sind, macht mir höchsten Vorwürfe weil meine Ex-Freundin ein paar mal mit mir und meinen Freunden feiern war aber sagt das sie die Beziehung einfach nicht mehr führen kann. Ich bin so verzweifelt, sie liebt mich einfach noch aber sie ist so fest davon überzeugt das die Beziehung keinen Sinn mehr hat. Sie hat mir auch gesagt das sie Angst davor und keine Lust mehr hat verletzt zu werden, aber verdammt nochmal das war doch nie das was ich erreichen wollte geschweige denn je gemacht hätte, zumindest nie absichtlich. Sie ist so kalt und unnahbar zu mir, kann mir aber auch nicht sagen das sie mich nicht liebt. Ich habe gemerkt wie unglaublich verletzt ich sie habe, wie unglaublich wütend sie auf mich ist, ich habe das jetzt wirklich verstanden und habe auch echt versucht ihr zu vermitteln das sie die einzige für mich ist, dass ich kein Interesse an anderen Mädchen habe und nur durch meine Freunde zustande kommt das gewisse Personen anwesend sind. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich noch an sie heran kommen soll, jeder der diesen Text hier ließt wird merken das extrem viel passiert ist und ich einfach sehr sehr verwirrt. Tut mir leid für diese Kinderkacke hier aber ich gehe gerade so kaputt daran. Ich habe auch leider nicht allzu viel Zeit weil ich jetzt wieder arbeiten muss, aber mein Kopf ist ein wenig freier.
Ich werde das ganze nachher nochmal ordentlich schildern. Vielen vielen Dank für jede Nachricht.
21.11.2018 15:40 •
#1