Anni383
- 3
- 1
- 5
Anni383
Samuel15
GoB
Anni383
Brightness2
Zitat von Anni383:Wir haben eine gemeinsame Tochter im Teenie Alter (die gerade total auf Papa fixiert ist), ich habe solche Angst jetzt auch sie zu verlieren.
Zitat von Anni383:Auch finanziell weiß ich nicht weiter, ich habe vor etwas über einem Jahr meinen Job gekündigt (auf seinen Wunsch) um ihm bei seiner Selbstständigkeit zu unterstützen. Jetzt sagt er das er mich nicht mehr im Büro haben will.
Zitat von Anni383:Ich weiß nicht was ich machen soll. Im Haus kann und will ich nicht bleiben aber eine eigene Wohnung kann ich mir gar nicht leisten.
Zitat von Anni383:Wie geht es jetzt weiter, wie erkläre ich es unserer Tochter? Sag ich ihr ehrlich das ihr geliebter Papa mich so sitzen lässt? Glaubt sie mir?
Zitat von Anni383:Ich weiß alles irgendwie verwirrend ich weiß selber nicht was ich schreiben soll
Zitat von Anni383:Mein alter AG ist leider keine Option die waren ziemlich sauer als ich gekündigt habe.
Anni383
Brightness2
Blattfee
Zitat von Anni383:Wie geht es jetzt weiter, wie erkläre ich es unserer Tochter?
Zitat von Anni383:Ich weiß nicht was ich machen soll. Im Haus kann und will ich nicht bleiben aber eine eigene Wohnung kann ich mir gar nicht leisten.
Samuel15
Zitat von Anni383:@Brightness2 wir sind 40 und 42 Jahre alt und unsere Tochter 15. Ich habe unsere Ehe (17 Jahre Ehe Beziehung insgesamt 23 Jahre) immer als sehr harmonisch und liebevoll empfunden. Seit 6 Monaten merke ich Veränderungen, wir haben so gut wie keinen S. mehr, er küsst mich fast nicht mehr. Immer wenn ich gefragt habe ...