Summer13
- 89560
Summer13
Solenn
Zitat von CS91:Der Kontakt ging in letzter Zeit eher von mir aus. Er hat sich aber auch immer mal wieder von sich aus gemeldet.
Er hat auch von sich selber am Anfang behauptet ein ehrlicher, treuer Typ zu sein und gar nicht verstehen kann, warum er bisher nicht die Richtige gefunden hat und immer nur auf Frauen trifft die ihn verarschen oder gestört sind.
Ja das mit der Schuldumkehr klingt wirklich einleuchtend. Egal wie er sich mir gegenüber verhält, immer bin ich diejenige die ihn provoziert hat und er meinte auch, dass ich mich nur wie eine normale Frau verhalten soll und dann würde er sich wieder normal mir gegenüber verhalten. So langsam weiß ich aber nicht mehr was ich machen soll, da ich es ihm einfach mit nichts recht machen kann
Bones
Zitat von Solenn:DU sollst nichts machen, außer die Sache beenden. Vielleicht hilft Dir auch, im Netz etwas über narzisstischen Missbrauch zu lesen.
CS91
Bones
Zitat von CS91:Danke für die Tipps. Habe mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt. Werde mich da mal genauer informieren, dass ich in Zukunft nicht wieder in eine solche Situation gerate.
Bones
Zitat von Scheol:
Der Typ läuft nicht soooo ganz rund.
elim
CS91
elim
Zitat von CS91:Habe mich mal eingelesen in die verlinkten Seiten. Ist sehr interessant. Vielen lieben Dank
CS91