Hey,
das ist ja mal eine Story. Aber ich kann dich ganz gut verstehen. So ähnlich wie dir muss es meiner Ex ergangen sein. Wir haben auch ca. 10 jahre Beziehung gehabt und in den letzten Jahren nur so freundschaftlich miteinander gelebt ohne das wir das bemerkt haben.
Ich zog dann nochmal in eine andere Stadt um zu Studieren (sie ist mir ja immer auf die Füße getreten ich solle was aus meinem Leben machen!). Sie blieb erstmal in der Heimat, wollte aber so schnell es geht hinterherziehen.
Naja, aber wie ich im nachhinein erfahren habe, hat sie einem Arbeitskollegen schon länger hinterhergeschaut und ihre freie Zeit dann natürlich entsprechend genutzt.
In einigen Gesprächen mit ihr sagte sie auch sie wäre so schei., sie wäre der Ar. usw. Könne sich ihr Verhalten nicht erklären.
Aber im nachinein kann ich das verstehen. Es ist doch oft so, dass in einer langen Beziehung der Alltag einkehrt und man evtl. frustriert nebeneinander her lebt.
Schau mal, du hast ja schon öfter versucht deiner Frau klarzumachen, dass es so nicht weitergeht. Habt ihr euch mal vernünftig zusammengesetzt und darüber gesprochen?
Ich kann gut verstehen wie frustriert du sein musst. Klingt als sei deine Frau ne ziemlich lahme Nummer geworden, kein Sport, keine gemeinsamen Hobbys usw.
Ganz ehrlich, willst du dir das den Rest deines Lebens antun?
Ich denke du hast dir da schon die richtigen Gedanken gemacht. Finde es auch klasse das du dir um dein Kind sorgen machst.
Und dass du dich jetzt in eine andere verliebt hast, passt natürlich super.
Ernsthaft, ich wurde verlassen und es war hart. Aber so ähnlich muss es meiner Ex ergangen sein. Ich kann das nun verstehen.
Mittlerweile sehe ich das so, wenn in der Beziehung alles stimmt, dann geht man nicht Fremd. Also?
Erzähl mal wie es dir mittlerweile geht.
05.06.2012 09:49 •