Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal in so einem Forum, weil ich einfach tief verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich tun soll. Ich schilder Euch mal meine Geschichte.
Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen ( davon 13 Jahre verheiratet ) und sind beide 43 Jahre alt. Ich habe zwei Töchter mit in die Ehe gebracht und eine Tochter ( 14 ) haben wir zusammen.
Wir haben eine tolle Beziehung geführt, haben uns jeden Tag gesagt, dass wir uns lieben, haben unendlich Vertrauen zueinander gehabt und viele Gemeinsamkeiten, haben uns aber auch immer genug freiräume gelassen. Nur im Bett, tja, nach 15 Jahren, war leider nicht mehr viel los, ca. alle 3 Monate mal S., aber die Liebe war einfach immer da.
Vor 5 Wochen habe ich auf der Handyrechnung meines Mannes entdeckt, dass er 600 SMS geschrieben hat, innerhalb eines Monats. Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen und nach kurzem Zögern hat er mir gestanden, dass er sich in seine Kollegin verliebt hat und sich dies auf Gegenseitigkeit beruht, dieses Mädel ist gerademal 28 Jahre Jung !
Allerdings haben beide beschlossen ( sie lebt auch in einer Beziehung ), dass sie beide ihre Partner und mein Mann seine Familie niemals verlassen werden.
Dies war ein Schock für mich, allerdings sagte mir mein Mann, dass er mich immernoch liebt. Einen Tag später haben wir versucht miteinander zu schlafen ( ein riesen fehler in so einer Situation ) und nachdem ich zu traurig war und es nicht ging, habe ich den riesen Fehler begangen und gesagt, er soll sich anziehen und zu ihr fahren. Daraufhin ist in ihm alles zerbrochen, er sagte, unsere Beziehung ist aus, weil er weiß, dass ich ihm sowas die nächsten Jahre immer wieder vorwerfen würde. Ich habe gefleht, dass es eine Extremsituation war, aber er meinte, er liebt mich nicht mehr.
Von diesem Moment ging zwischen meinem Mann und seiner Geliebten alles unendlich schnell. Nach diesen paar Wochen sind sie soweit, dass sie für immer zusammen bleiben wollen und auch noch ein gemeinsames Kind haben werden. Da mein Mann und ich für unser jüngstes Kind keine Trennung wollen, haben wir beschlossen, noch ca. 3-4 Jahre zusammen zu bleiben. Wir haben inzwischen ein super Verhältnis zueinander, wir schlafen 3 Mal die Woche miteinander, wenn nur diese Frau nicht wäre. Mein Mann ist sehr ehrlich zu mir, er sagt mir jedesmal, wenn sie sich treffen, er sagt mir, dass es die große Liebe seines Lebens ist und die beiden sehen sich natürlich auch jeden Tag 8 Stunden in der Arbeit. Sie haben noch nicht miteinander geschlafen, sie wollen sich das aufheben und S. haben sie mit ihrem jeweiligen Partner.
Ich bin tief verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir geschworen, dass mein Kind kein Trennungskind wird, wir bleiben also zusammen und verstehen uns ja soweit auch ganz gut. das hat er auch seiner Geliebten gesagt und sie akzeptiert das, bleibt auch bei ihrem Partner, der immer noch nichts davon weiß.
Ich drehe durch, jeden Tag wenn mein Mann in der Arbeit ist, oder wenn sie sich treffen. Daheim ist er total abwesend und sagt mir, er hat totale Sehnsucht nach ihr, seiner großen Liebe.
Ich kotze jeden Tag, hab in diesen paar Wochen schon etliche Kilo abgenommen und weiß nicht, wie ich die nächsten Jahre überstehen soll, wo ich doch genau weiß, dass ich dann gegen eine 28 jährige ausgetauscht werde.
Was soll ich nun tun ?
19.12.2011 19:31 •
#1