Soulhunter
- 89553
Soulhunter
Zitat von Dediziert:
Antiquitäten sind meist Liebhaberstücke.
No remorse, no regret...no retreat.
Das Perfekte liegt meist im 'Nicht Perfekten'.
Sterben kann man nach vielem, im Falle von Perfektionismus gilt das nur für einen selbst.
Ach, der Kasten namens Hirn ist zu müde, um da verlässlich mitzukommen.
Dem Seelenjäger auch nen schönen Abend.
Emma75
Zitat von Soulhunter:Leider heutzutage in unserem Land das Maß der Dinge..
Zitat von Soulhunter:Nett geschrieben Auch ein verbeulter Topf ist doch noch zu gebrauchen.
Aber leider nur in der geistigen Welt..
Zitat von Zweizelgänger:Wie jetzt..?
Der Deckel wird plötzlich zum Topf und fühlt sich dann perfekt..?
Oder der Deckel ist eigentlich gar nicht perfekt, fühlt sich aber perfekt, weil der Topf so im Eimer ist..?
Das wäre allerdings dann fatal, da ja sich der Topf selbst nie perfekt fühlen dürfte, da sonst der perfekte Deckel, der ja nur glaubt perfekt zu sein, weil der Topf verbeult ist oder das zumindest glauben soll, damit der Deckel perfekt ist, sich plötzlich klar werden würde, dass er gar nicht perfekt ist und dann das der vermeintlich verbeulte Topf merken würde und dann den vermeintlich perfekten Deckel als das erkennen würd was der vermeintlich perfekte Deckel eigentlich ist und dann würde der Deckel, der sich so perfekt mit seinem verbeulten Topf gefühlt hat sich plötzlich ganz schrecklich fühlen, der verbeulte Topf, fände den perfekten Deckel dann auch doof und überhaupt würde dann plötzlich alles ganz schrecklich werden und gar nichts wäre mehr perfekt und dann.......
Oder was meinst du @Marylou88
Dediziert
Zitat von Soulhunter:So strebt der, der willens ist nach dem das erreichbar ist.
Rollerblades
Dediziert
Zitat von Rollerblades:doch ist die Hölle meist in einem selbst.
Emma75
Zitat von Zweizelgänger:und überhaupt würde dann plötzlich alles ganz schrecklich werden und gar nichts wäre mehr perfekt und dann.......
Soulhunter
Dediziert
Rollerblades
Soulhunter
Emma75
Zitat von Rollerblades:Sieht das dann legerer oder gebildeter aus?
Zitat von Emma75:Wenn ich der Logik in Deinem Text genau folge, komme ich zu dem Schluss, dass beide perfekt sind - oder hab ich da einen Denkfehler?