Hier meine Antwort:
Ich habe mich damals ziemlich beschissen gegenüber ihm verhalten. Und ich selbst nicht will, dass das jemand bei mir macht! Und ich war einfach immer davon überzeugt - das er zu mir hält - was auch passiert!
Dem war halt nicht so! Irgendwann ist es ihm zuviel geworden!
Jetzt hat er mit mir Schluss gemacht.
Ich denke, ich habe erst im Nachhinein wirklich realisiert wie sehr ich ihn liebe! Obwohl ich mich dann manchmal auch wieder frage, ob es nur eine Person ist, die mir fehlt - mit der ich sonst meine Zeit verbracht habe, der mir zugehört hat und bei dem ich mich anlehnen konnte wenn es mir nicht gut ging!? Ich kann es im Moment noch nicht sagen, da das ganze erst 1 Monat aus ist!
An manchen Tagen ist es so, dass ich mir denke: Das Ar. hat mich nicht verdient!
Und dann gibt es Tage, wo ich mir sage: Du warst so bescheuert,... wenn du dich besser verhalten hättest wärst du noch mit ihm zusammen!!!
Und das macht mich dann wieder traurig, weil ich im Prinzip den Menschen - den ich glaube zu lieben - von mir weg gestossen habe! Nur weil ich Trottel mal eine beschissene Phase hatte, wo mir alles und jeder am A... gegangen ist! Das bereue ich sehr!!!
Aber was ich zu dir sagen will Zuber ist:
Lass sie in Ruhe! Lass sie ausspinnen! Ich kenn sie zwar nicht , aber vielleicht ist das ja auch nur so eine bescheuerte Phase! Und ich muss ehrlich sage, mir wäre damals lieber gewesen, er hätte mich ausspinnen lassen und wär mir nicht dauernd nachgelaufen. Dann hätt ich vielleicht gecheckt das ich nicht alles machen kann mit ihm!! :'(
Vielleicht kommt sie ja auch erst im Nachhinein drauf, was sie an dir hatte! Nur lass einfach mal Zeit vergehen.
Claudia
29.05.2002 15:17 •