Dilan
- 14
- 2
- 1
Iunderstand
Zitat von mafa:Radikale Kontaktsperre. Ansonsten geht das ewig so weiter. Und endet spätestens dann wenn er eine neue Freundin hat. Es gibt keinen leichten Weg. Er ...
Zitat von mafa:Radikale Kontaktsperre. Ansonsten geht das ewig so weiter. Und endet spätestens dann wenn er eine neue Freundin hat. Es gibt keinen leichten Weg. Er ...
Zitat von tlell:Ich würde mirt ihm sprechen und ihm sagen, das du irgendwann mal wieder eine Beziehung mit einem Mann führen möchtest und das ...
Zitat von Iunderstand:Dem ist nichts hinzuzufügen... Außer das er sich affig und grenzüberschreitend verhält. Er bleibt in einer Bar bis du gehst, Stalker machen sowas... Schau zu, dass du den los wirst
Holzer60
DonaAmiga
Zitat von Dilan:Also wenn ich jetzt Radikale Kontaktsperre einführe soll ich es im sagen und mit im reden oder einfach machen und
Sollte ich in blockiren oder nicht das er es merkt wie wichtig es mir ist. ?
Zitat von Dilan:einfach machen
Zitat von Holzer60:Für mich hört sich das jetzt eher nach einer freundschaftlichen Beziehung an und vielleicht wird es ja doch noch einmal eine richtig Liebe.. ?! Wenn nicht, dann ist es auch gut, dann habt ihr euch zwar getrennt, aber ihr habt euch dennoch nicht für immer verloren ! Ein guter Freund ist heutzutage auch was wert !
Zitat von Holzer60:Ein guter Freund ist heutzutage auch was wert !
Zitat von Holzer60:Liebe Dilan, warum solltet ihr keinen Kontakt miteinander haben und nicht gewisse Dinge hinterfragen ? Man muss sich nicht immer feindschaftlich trennen und ich finde es ...
Zitat von Holzer60:Liebe Dilan, warum solltet ihr keinen Kontakt miteinander haben und nicht gewisse Dinge hinterfragen ? Man muss sich nicht immer feindschaftlich trennen und ich finde es ...
DonaAmiga
Zitat von mafa:Zumal sie schon zusammen waren, ist eine Freundschaft sowieso fast immer erst mal unmöglich. Der Mensch ist ja keine Maschine und kann einfach mal so seine seine Programme umschalten
Zitat:Manchmal geht so was tatsächlich. Aber um das herauszufinden, braucht es Zeit und - erst mal - tatsächlich Abstand, etwa durch besagte Kontaktsperre.fast
DonaAmiga
Zitat von Dilan:es macht im spaß mich eifersüchtig zu machen über weiber zu reden und dazu ab und zu S. zuhaben mit mir
Zitat von Landlady_bb:Aua, nee, das hat mit Freundschaft nichts zu tun. Einer Freundin tut man nicht weh, jedenfalls nicht auf diese Weise. So gesehen, bedeutet sein ...