A
Ich weis nicht weiter
Zitat von Landlady_bb:Na ja, das Zauberwort ist Manchmal geht so was tatsächlich. Aber um das herauszufinden, braucht es Zeit und - erst mal - tatsächlich ...
DonaAmiga
Zitat von Dilan:er hat mich blockiert das ich es verstehe das es vorbei ist mit mir
Zitat von Dilan:er hat mich galt über all gelöscht und blockiert
Zitat von Dilan:es macht ihn glücklich und spaß in meinen Augen diese wuht zu sehen und diese Eifersucht.
Zitat von Dilan:außer Kontaktsperre ist nix mehr zu machen
Zitat von Landlady_bb:Aber für 6 bist du ihm noch gut genug, ja? Wenn du mich fragst: Er legt es darauf an, dich zu quälen. Ein ganz mieses Spiel, ein ganz mieser Typ. Deine Antwort hast du dir bereits selbst gegeben.
DonaAmiga
Zitat von Dilan:Bei jedem aber wirklich bei jedem hat er gesagt ja ich werde auch nie wider ne bessere finden
Zitat von Dilan:Wens es nur von den Erzählungen schon für dich krank vorkommt dan hat es was zu bedeuten
Zitat:Es war kein spielchen er hat mir in diesem 1 Jahr so wehgetan das ich gemerkt habe das ich keine Gefühle mehr habe und auch nicht unbedingt bei im sein will aber da ich schon mehr mals im gesagt habe ich will kein kontakt hat er es immer wider versucht mich zu kontaktieren also er hat schluss gemacht und ist trozdem gekommen und
Zitat:aber leider hab ich noch Gefühle für in und er weiß es und nutzt es sogar aus.