Hallo,
Es tut mir sehr leid für dich, dass du eine solch schlimme Situation durchmachen musst. Das hat niemand verdient.
Also ich an deiner Stelle würde mich fragen, ob du überhaupt noch mit diesem Mann zusammen sein könntest? Könntest du ihm jemals wieder vertrauen? Würde eine Beziehung überhaupt unter diesen Umständen Sinn machen? Ich für meinen Teil bezweifle das.
Tja und das loslassen ist für so ziemlich jeden hier sehr schwierig. Vielleicht sogar das schwierigste. Ich denke du musst zuerst einmal richtig begreifen, dass die Beziehung kaputt ist, dieser Mann nicht der Richtige für dich ist, er kann es nicht sein, sonst hätte er dir das nicht angetan. Akzeptiere das, ich weiß es ist verdammt hart, aber du schaffst das. Eine Kontaktsperre wäre für dich mit Sicherheit sehr hilfreich, um mit der Situation klar zu kommen. Und versuche so viel wie möglich zu unternehmen, triff dich mit Freunden, geh raus spazieren, mach Sport, es gibt unheimlich viele Möglichkeiten dich abzulenken. Es hilft aber auch, dich deinen Gefühlen hinzugeben, Weine wenn du weinen musst, Lache, wenn du Lachen kannst.
Der Weg den du nun beschreiten musst ist hart und es werden noch schwere Zeiten auf dich zu kommen, aber ich bin mir sicher das du das überstehst, das du stark genug bist, um aus dieser Situation gestärkt rauszugehen. Dieser Mann hat dich nicht verdient! Und er wird es irgendwann bereuen, dass er so eine Sch**** abgezogen hat, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben wird. So sind wir Männer nunmal
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen. Du schaffst das, bleib stark und verbarrikadier dich nicht in deinen 4 Wänden. Nimm am Leben teil.
liebe Grüße,
Doc_
03.07.2013 23:42 •
x 1 #3