A
Ich weine noch jeden Tag - Hoffnungslos
MAMP
Zitat von Chrissy89:Ich habe gerade das Gefühl am Stress zu zerbrechen
Zitat von Chrissy89:Gesundheitlich nicht gut
Zitat von Chrissy89:Ich breche in Tränen aus weil ich nicht mehr kann
Zitat von Chrissy89:bin völlig Überfordert
Zitat von Chrissy89:Hoffnung und die Lebenfreude komplett verloren
Zitat von Chrissy89:versuche nur noch zu funktionieren
Zitat von Chrissy89:Am liebsten würde ich einschlafen und nicht mehr aufwachen
Zitat von Chrissy89:Ich habe einfach keine Kraft mehr
Zitat von Chrissy89:sollte dringend etwas abklären lassen aber komme nicht mal dazu zum Arzt zu gehen.
Spiegel
Zitat von Chrissy89:Hallo Ihr Lieben
Ich habe es leider lange nicht geschafft etwas zu schreiben. Ein kurzes Update: Ich habe gerade das Gefühl am Stress zu zerbrechen. Bei der Arbeit sind wir massiv unterbesetzt und schwimmen in der Arbeit, diese Woche steht der Umzug an und es ist noch so viel zu tun, dass ich nicht einmal weiss wo anfangen. Mir geht es Gesundheitlich nicht gut, sollte dringend etwas abklären lassen aber komme nicht mal dazu zum Arzt zu gehen. Ich breche in Tränen aus weil ich nicht mehr kann, bin völlig Überfordert... Mein Ex reibt mir unter die Nase wie Glücklich er mit Next ist und ist Eiskalt zu mir, unternimmt mit ihr Dinge, die er mit mir nie wollte... Ich fühle mich so alleine und weiss nicht mehr weiter... Ich brauche nur eine Umarmung, jemand der mir sagt, dass alles wieder gut wird... Ich habe die Hoffnung und die Lebenfreude komplett verloren, versuche nur noch zu funktionieren. Am liebsten würde ich einschlafen und nicht mehr aufwachen.
Ich habe einfach keine Kraft mehr...
Schneeflöckchen.
Tia
clarissa1