Hallo ihr Lieben! Bin echt froh ,das ich dieses Forum hier gefunden hab!Hätte mir woll nie gedacht das das mich auch mal treffen könnte. Mein Partner mit dem ich seit 2 Jahren zusammenwohne in seinem Haus( hab auch eine eigene Wohnung) hat grosse Alk.,die er aber nicht zu gibt.Als ich wieder einmal bei einem seiner tagelangen Sauforgien in meine Wohnung ging,weil ich es nicht mehr aus gehalten habe und er mich dann wieder zurück haben wollte und mich abholte und mir natürlich vor gejammert hat,wie gern er mich hat usw. Als ich dann abends als er schlief,sein Handy durchstöberte,kam mir eine Telefonnummer sehr komisch vor,die er um 1.00 früh angerufen hat. Da ich wusste wem die Nummer gehörte,( einen Mann in unserem Dorf der gleichgeschlechtlich ist) hab ich mir gedacht ,nein das ist nichr wahr ,oder? Aber es lies mir keine Ruhe und am nächsten Morgen rief ich die Nummer an und fragte ihn was er mein Partner von ihm wollte. Und er sagte zu mir ,ob ich mir das nicht denken kann,und ich sagte immer nein ich kann es nicht glauben,aber er hat mir nochmal ausdrücklich erklärt das sie s. hatten. Da brach einiges in mir zusammen. Dann fragte ich meinen Partner ob das stimmte,er hat es immer wieder abgestritten,da ich ihn aber schon sehr gut kenne,hab ich bemerkt das er lügt.Auf den Knien hab ich ihm gebeten er soll mir die wahrheit sagen,was er dann auch tat. Ohnmacht,ganz tiefe Verletzbarkeit,ich glaubte ich werde Wahnsinnig. Ich habe ihm ausdrücklich gebeten,er soll mir schildern wie sie es gemacht haben und wie oft. Ich weiss das es schon mehrmals passiert ist,aber er streitet es ab. Und er meint es ist aber eh nur passiert weil ich wieder mal weg war und er zuviel gesoffen hat und das er nicht stoz drauf ist.Ich weiss einfach nicht was ich machen soll,echt bin voll fertig.Da dieser gleichgeschlechtlich Mann auch ein Gasthaus im Dorf besitzt,hab ich ihm gebeten,das er nicht mehr dort hin fahren soll um dort sein B. zu trinken. Mein Partner hat gesagt, nein,er Werde nicht mehr dort hin fahren. Vor 14 Tagen dann hat er sich verredet und ich wusste das er wieder dort sein B. trinken war. Ich bin so traurig und so verletzt,bin jetzt wieder in meiner Wohnung und warte sehnsüchtig das er sich wieder bei mir meldet,damit ich wieder zu ihm kann. Ich weiss es ist voll verrückt was ich mache aber ich schaffe den Absprung einfach nicht...........es tat gut das ich das jetzt endlich mal alles los werde konnte......Bis Bald
27.10.2013 16:10 •