Hallo, ich hoffe ich bekomme irgendwo ein paar Tips her, die mir weiterhelfen. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 36 Jahre alt und habe einen Sohn der in der 3. Klasse ist. Ich bin alleinerziehend und Singel und habe mich unsterblich in die Lehrerin meines Sohnes verliebt. Das ganze geht jetzt schon seit 3 Jahren so. Ich sehe diese Frau täglich und dass Sie in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt, macht das ganze auch nicht gerade leichter. Ich habe sie gesehen und war sofort von ihr angetan. Sie ist selbst verheiratet und hat 2 Kinder. Ich hoffe jeden Tag darauf mit ihr reden zu können, ich mag einfach alles an ihr, ihre Gestik, ihre Mimik, ihren Kleidungsstiel, ihr Lachen, ihren Humor. Sie ist einfach wahnsinnig hübsch und wahnsinnig anziehend und ich weiß, dass ich nie mehr von ihr haben kann außer mich mit ihr zu unterhalten. Eine Schwärmerei wäre ja auch noch OK gewesen. Aber sie ist von früh bis spät in meinen Gedanken. Jedesmal wenn ich an ihrem Haus vorbei fahre, hab ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihr Auto sehe, wenn ich sie auf der anderen Straßenseite sehe, ... ich werde noch wahnsinnig. Ich versuche sie zu vergessen, mir selbst zu erklären, dass ich aufhören muss an sie zu denken. Aber nichts hilft. In Phasen, in den ich leide, nehme ich extrem ab. Ich bin eh sehr schlank, aber ich kriege teilweise wochenweise keinen Bissen runter. Ich kann der Frau nicht sagen, dass ich mich verliebt habe. Und selbst wenn ich es tun würde, müsste ich hinterher mit einer Abfuhr leben, was es nur noch schlimmer machen würde. Ich war noch nie in eine Frau verliebt. Und es ist mir unerklärlich wie das passiere konnte. Ich habe seit einem halben Jahr nachts Panikattacken, bin nicht mehr fähig klar zu denken, kriege meine Arbeit nicht mehr auf die Reihe. Ich weiß, ich brauch Hilfe, und alles was ich hören will ist, dass irgendjemand zu mir sagt, dass es vielleicht eine geringe Chance gibt, dass ich wenigstens eine Freundschaft zu ihr haben kann, sie öfter sehen, mich einfach mit ihr unterhalten zu können... was soll ich bl0ß tun?
30.08.2014 22:51 •