CookieDough
- 17
- 2
- 5
CookieDough
Zitat von Sonne8:Auch das kenne ich gut: Wenn ich dann und dann den Mund gehalten hätte, dann wäre er jetzt noch da... Sei dir sicher: Bestimmt hast du dich ab und an nicht einwandfrei verhalten. Bstimmt hast du ihm hin und wieder Sachen gesagt, die du bereut hast. Aber hast du ihm nicht sehr viel öfter gezeigt, wie sehr du ihn liebst und wie wichtig er dir ist? Bestimmt hast du das! Darum werden die paar Male, in denen du Mist gebaut hast, nicht dazu geführt haben, dass er sich von dir abgewendet hat. So was hält man aus wenn man sich liebt. Denk an die vielen Male, wo er sich blöd verhalten hat. Das gab es doch auch! Und hast du ihm verziehen? Vermutlich schon. Weil du weißt, dass er vielleicht einen schlechten Moment hatte oder ihm sonst eine Laus über die Leber gelaufen ist......hätte ich dieses oder jenes bloß nicht gemacht oder gesagt.........
Sonne8
hoffnung1963
dreamer_
dreamer_
Sonne8
sunshin694
Mila78
Sonne8
sunshin694
Einsicht
Zitat von eiämsäd:Hallo Sonne8,
auch wenn's unglaublich schwer ist und man sich die Nähe und den Kontakt zu seinem Expartner so sehr wünscht. Du kannst seine Zuneigung nicht erzwingen, jeder Kontakt führt erstmal dazu, dass er sich eher abwendet, oder es ist ihm egal (was ich nicht hoffe). .......
Du folterst Dich, weil du stundenlang auf die Antwort wartest, die vieleicht gar nicht kommt.
sunset89
sunset89