Guten Tag zusammen, wenn man sich hier anmeldet merkt man erst, wie vielen Personen es aufgrund der Liebe schlecht geht und wie klein und unwichtig man selbst eigentlich ist. Trotzdem muss ich hier einfach alles loswerden und mich unterhalten weil ich sonst noch durchdrehe. Zusammengefasst: Ich bin männlich, 22 Jahre alt und war nun knapp 5 Jahre in einer Beziehung mit meinem Medl, 19. Man muss wirklich sagen wir waren auf einer Wellenlänge, Humor bis zum geht nicht mehr , immer Spaß, Nähe, Liebe alles da, alles gepasst. Nunja fast alles.
Mein Selbstwert stand uns immer im Weg. Ich war eifersüchtig wegen jedem kleinen Anlass, machte ohne dass ich etwas dagegen tun konnte einen auf beleidigt usw. Immer wieder sagte sie ich will nur dich, sei doch nicht so . Das alles sollte man nicht falsch verstehen, sie hat schon auch ihre Macken wie rumzicken etc., aber letztendlich hat mein Selbstwert uns alles zunichte gemacht, da ich alles immer viel zu eng, ernst und persönlich genommen habe , jedes falsche Wort, jeden falschen Blick. Ich konnte nie cool bleiben.
Wir hatten bereits zweimal eine kleine Pause von 3-4 Wochen in den 5 Jahren, immer wieder fanden wir zueinander, weil ich es nach diesem Monat nicht mehr ausgehalten hab, zu ihr bin und sie zurück wollte.
Nun merke ich aber dass es diesmal endgültig und für immer für sie ist.
So . das Problem ist, dass ich momentan nicht nur Liebeskummer verspühre , ich werde einen geliebten Menschen verlieren sondern hinzu kommt nun mein Selbstwert und gibt mir zusätzlich noch einem Tritt in den Allerwertesten. Du wirst nie wieder jemanden finden. Du hast es durchtrieben du Versager. Du bist Minderwertig, alle anderen sind besser. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie einen besseren, schöneren hat. Du wirst einsam sterben. Ich brauche sie und fühle mich als würde ich langsam von innen heraus sterben. Ich drehe durch und ich glaube es wird nicht aufhören, weil ich mich in Zukunft mit Zwang nach Mädchen umschaue und bei jedem Blick der nicht an mich gedacht ist mich minderwertig fühle und merke dass ich keine finde.
Ich habe auch nicht den riesiegsten Freundeskreis der mich nun aufmuntern würde. Auch bei männlichen Kollegen hab ich mein Problem des Selbstwerts der sich bemerkbar macht. Ich kann nicht einstecken, nicht cool bleiben. Ich bin ein verdammter Gefühlsmensch und komme alleine nicht klar.
Ich würde mich um Meinungen , Tipps, einfach um Unterhaltungen freuen, alles tut mir in meiner Lage momentan gut.
LG
Andi
28.08.2017 13:18 •
x 1 #1