Hallo! Ich habe im September einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich total gut verstanden habe. Wir trafen uns auch direkt und auch nach diesem Treffen verstanden wir uns super.. Leider kam ein weiteres Mädchen in sein Leben, welches er wohl anscheinend lieber mochte und mit ihr was anfing - anfangs schrieben wir noch ein wenig weiter, selten aber doch. Irgendwann habe ich den Kontakt für ca 3 Wochen abgebrochen (das war so um Silvester). Ich bekam jedoch mit, dass dieses Mädchen ziemlich falsch war und zugleich ebenfalls was mit anderen am laufen hatte, als die Geschichte mit denen beiden also vorbei war, schrieb ich ihm wieder und wir verstanden uns eigentlich auch wieder ziemlich gut. Wir schrieben immer öfter und sahen uns auch öfter beim fortgehen.. Als wir uns das letzte mal beim fortgehen sahen, redeten wir stundenlang über alles mögliche - ebenfalls küssten wir uns und er wollte nicht dass ich gehe.. und er wollte mich die Woche darauf unbedingt wiedersehen, daraus wurde jedoch aus unwichtigen Gründen nichts. Nach diesem einen Mal in der Disco wurde ich etwas hysterisch und ängstlich, ich würde ihn wieder verlieren, also wurde ich anhänglich - schrieb ihm viel, wenn keine Antwort kam fragte ich gleich warum er nicht antworte etc. ich war einfach sehr anhänglich und versuchte alles, um das Gespräch nicht enden zu lassen. Jetzt ignoriert er mich komplett und meine Cousine hat von seinem besten Freund erfahren, dass ich ihn einfach nur nerven würde. Was soll ich machen ? Da er mir nicht antwortet, kann ich nicht einmal mit ihm darüber reden..
Lg. und danke im Voraus!
22.02.2017 22:09 •