Maggi878
- 41
- 2
- 16
Maggi878
Maggi878
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Körper, Deine Verantwortung.
Was bezweckst Du mit dem Gedanken, ihm sagen zu wollen, dass Du möglicherweise - und nicht bewiesen - schwanger warst? Möchtest Du ihm mitteilen, dass er möglicherweise - und nicht bewiesen - doch zeugungsfähig ist?
Suchst Du nach einer Verbindlichkeit mit einem Mann, der nicht verbindlich werden wollte?
Du hattest einen One- oder meinetwegen auch Mehrmals-Stand mit einem Mann ohne Verhütung im beiderseitigen Einvernehmen. Wäre dadurch ein Kind entstanden, dann würde ich sofort sagen Nimm ihn in die - zumindest finanzielle - Verantwortung. Aber so?
Steh zu dem, was Du gemacht hast. Und auch zu den Folgen daraus (ob es Folgen gab, weißt Du ja noch nicht mal!).
KBR
Leomie
Maggi878
Maggi878
Zitat von FrauLindemann:Aaaalso...
wenn die Frauenärztin das vermutet hätte, hätte sie einen Test gemacht. Das HcG braucht lange, um sich im Blut und Urin abzubauen. Es wäre definitiv noch nachzuweisen gewesen.
Und, du wirst schon ein paar Mal deine Periode gehabt haben nehme ich an, zu diesem Zeitpunkt deiner vermuteten Schwangerschaft ist kein Gewebe da, was in großen Stücken abblutet. Wir reden da von wenigen mm. Das wird der ganz normale Periodentröt gewesen sein, der da auch raus gehört.
Zu diesem zwielichtigen Barmann:
Was willst du ihm sagen? Ich hab das von ein paar Typen auch schon gehört mit der Zeugungsunfähigkeit, billige Masche.
Lass dich auf Krankheiten testen und lass den Rummel aus deinem Leben raus.
Lg
Zitat von Maggi878:
Sie hat das ja vermutet und deshalb einen Ultraschall gemacht. Vielleicht spreche ich nochmal mit ihr.
Ich gehe auch von einer Masche aus. Sagt mir mein Bauchgefühl. Aber ihr habt recht, ich weiss es nicht 100 Pro und denke mir, dass ich sowas nie mehr mache und um ihm einen riesen Kontaktbogen mache.
Maggi878
Zitat von FrauLindemann:
Du solltest dich deswegen aber nicht zerfleischen oder verurteilen, unter Erregung schaltet das Hirn ab, das ist leider manchmal so. Sieh es für dich als Lerneffekt, und sei glücklich wenn du ungeschoren davon kommst.
Ihm selbst was zu sagen, neee, der würde sowieso denken du erzählst Murks. Und ehrlich, ich habe das auch schon oft gehört und gelesen , demnach müsste halb Deutschland ja bald ausgestorben sein, bei sooo vielen Zeugungsfähigen.
Alles Gute !