Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Soviel zum Thema Normalerweise machen sowas Frauen
Zitat von Frauenfarn:
Eine billige Masche, die teuer zu stehen gekommen wäre.
Du meinst also, er wollte ihr ein Kind anhängen, um hübsch Unterhalt zu zahlen?`
Maggi878
Zitat von DarkestSun:Hallo Maggi878! Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir ja um zwei Dinge.Zum einen belastet es dich, dass du eine Fehlgeburt gehabt haben könntest, weil du denkst, du könntest es zu verantworten haben und zum anderen bist du dir unschlüssig, ob der Mann vielleicht eigentlich gern Kinder hätte aber denkt, er ist zeugungsunfähig. Zum ersten Punkt wurde ja schon was gesagt, aber ich sag dass auch noch mal. Nein, du musst dir keine Vorwürfe machen das du irgendwie schuld daran trägst, dass die mögliche Schwangerschaft abgebrochen wurde. Dein Kö...
Maggi878
Zitat von DarkestSun:Hallo Maggi878! Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir ja um zwei Dinge.Zum einen belastet es dich, dass du eine Fehlgeburt gehabt haben könntest, weil du denkst, du könntest es zu verantworten haben und zum anderen bist du dir unschlüssig, ob der Mann vielleicht eigentlich gern Kinder hätte aber denkt, er ist zeugungsunfähig. Zum ersten Punkt wurde ja schon was gesagt, aber ich sag dass auch noch mal. Nein, du musst dir keine Vorwürfe machen das du irgendwie schuld daran trägst, dass die mögliche Schwangerschaft abgebrochen wurde. Dein Kö...
Schnickschnack
Zitat von FrauLindemann:
Wer sagt das denn? Er wollte ohne Gummi die Vögel singen lassen Viele Männer erachten das als wichtiger, als etwaige Konsequenzen
Otten82
Darniah
Maggi878
Zitat von Sevi:Nur weil man einen fruchtbaren Tag gehabt hat heisst es ja nicht dass man gleich schwanger wird.
Und dass die Pille danach an manchen Tagen nicht wirkt, wäre mir neu.
Da sind ja nun keine Wochen vergangen.
Und wieso gibt sie dir die Pille danach, wenn die doch eh nicht mehr wirken kann?
Find ich merkwürdig.
Hab ich noch nie gehört, dass die nicht wirken kann, ausser man ist aus dem zu wirkenden Zeitfenster raus.
Und ja die Pille danach ist nicht ohne , da kann es bluten , da kann es einem mies gehen.
Auch ohne dass da was gewesen wäre.
Das Ding ist einfach eine richtige Keule.
Maggi878
Zitat von Darniah:Man kann sich auch was herbeireden.
Weißt du wieviele unbemerkte Abgänge eine Frau im Laufe ihres Lebens hat ? Oder zumindest extrem starke Blutungen incl. leichte Gerinnungen ?
Ich finde dich leichtsinnig , und mir wäre viel wichtiger, dass ich mir nix anderes bei dem Zeugungsunfähigen geholt hätte.
Maggi878
Zitat von Otten82:Viele Fehlgeburten im frühen Stadium gehen tatsächlich als sehr starke verspätete Regelblutung ab.
Genauso sind die Symptome aber auch Nachwirkungen der Pille danach, das ist halt einfach so.
Die FA wird aber doch vernünftig geschaut haben, ggf. eine Ausschabung machen usw. Auch durch die Blutwerte hätte man mal drauf schauen können.
Die FA hat das alles nicht gemacht und kann nicht Hellsehen woher die Schmerzen zu 100 % kamen.
Ich finde es tatsächlich ziemlich krass aufgrund einer Vermutung einem Mann der glaubt er wäre zeugungsunfähig so etwas als ( lebensverändernde) Tatsache liefern zu wollen.
Und ich bin übrigens eine Frau.
Otten82
Maggi878
Zitat von Otten82:Dann mal anders herum gefragt, erachtest du deine Frauenärztin als kompetent, die kein Blut abnimmt um die Schwangerschaftstheorie zu untermauern oder zu entkräften?
Man hat bei dir wirklich den Eindruck das du es unglaublich gerne gewesen wärst
Ich kann nämlich nicht glauben, dass eine gute FÄ bei einem wirklichen Verdacht dich einfach so nach Hause geschickt hätte.
Isely