Schnickschnack
- 297
- 589
Schnickschnack
Bones
Maggi878
Zitat von Schnickschnack:Wie soll da bitte eine Schwangerschaft möglich gewesen sein? Da muss man schon viel konstruieren. Auch die Unterstellung, dass das nur eine Masche von ihm gewesen sein könnte finde ich hochgradigst unverschämt!
6, Tag drauf Pille danach - wie genau sollst du schwanger geworden sein? Und was bitte soll das für ein Abgang sein? Sorry, hahnebüchener Unsinn! Du warst nicht schwanger! Das waren Nebenwirkungen der Pille danach! Habe ich schon mehrfach in dieser Art beobachtet!
Und untersteh dich mit deinen Fantastereien den Mann zu behelligen. Du sprichst von psychischen Problemen, die er hat und das er erfolglos versuchte mit seiner Ex Kinder zu zeugen. Und jetzt willst du auf Basis von herbeifantasiertem Nonsens vorbeisurfen und ihm son Quark präsentieren? Also echt...
Benutz das nächste mal Kond.!
Alles Gute für dich.
Schnickschnack
Maggi878
Zitat von Schnickschnack:Meine Frau ist Frauenärztin. Sie hat auch gelacht.
Alles Gute für Dich!
Schnickschnack
Maggi878
Zitat von Schnickschnack:Ich habe mich echauffiert und agressiv gezeigt, weil du auf die wahnwitzige Idee kommst einen psychisch kranken Mann, der überzeugt ist nicht zeugungsfähig zu sein (und vermutlich dadurch zusätzlich belastet), auf Basis von iwelchen Vermutungen und Ängsten so eine Geschichte zu präsentieren. Und das du der Unterstellung folgst, dass könnte nur eine Masche von ihm gewesen sein.
Schnickschnack
Ex-Mitglied
Zitat von Schnickschnack:Ich habe mich echauffiert und agressiv gezeigt, weil du auf die wahnwitzige Idee kommst einen psychisch kranken Mann, der überzeugt ist nicht zeugungsfähig zu sein (und vermutlich dadurch zusätzlich belastet), auf Basis von iwelchen Vermutungen und Ängsten so eine Geschichte zu präsentieren. Und das du der Unterstellung folgst, dass könnte nur eine Masche von ihm gewesen sein.
Zitat von Schnickschnack:Wie soll da bitte eine Schwangerschaft möglich gewesen sein? Da muss man schon viel konstruieren. Auch die Unterstellung, dass das nur eine Masche von ihm gewesen sein könnte finde ich hochgradigst unverschämt!
Du warst sicher nicht schwanger. Das waren Nebenwirkungen der Pille danach! Habe ich schon mehrfach in dieser Art beobachtet!
Und bitte lass den Mann in Ruhe! Du sprichst von psychischen Problemen, die er hat und das er erfolglos versuchte mit seiner Ex Kinder zu zeugen. Und jetzt willst du auf Basis von unbegründeten Ängsten vorbeisurfen und ihm so eine Story präsentieren? Also echt...
Bitte benutz das nächste mal ein Kond.!
Alles Gute für dich!
Zitat:Habe ich schon mehrfach in dieser Art beobachtet!
Bones
Zitat von Skardial:
Wieso sollte er ihr ein Kind unterschieben?
Normalerweise machen das Frauen mit verheirateten oder reichen Männern.
Zitat von Maggi878:
Das halte ich wiederum für Unsinn. Eine Ärztin stellt ohne eigengespräch und Unkenntnis zur Funktionsweise der Pille danach, die Kompetenz einer weiteren Ärztin in Frage? Das ist eher unseriös oder nicht:).
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Sagt die beispielsweise Stealthing etwas?
Die Herren, die sowas betreiben, riskieren ja auch,die Frau zu schwängern bzw. manche legen es dabei sogar darauf an.
Bones
Zitat von Skardial:
Na dann viel Spaß beim Vaterschaftsgeld zahlen.