Frauenfarn
- 620
- 655
Zitat von HeartOfGold:[
Ansonsten: Ich würde ihm nichts dazu sagen. Eben weil du auch nicht mit 100%iger Sicherheit weißt, ob du nun schwanger warst oder nicht... Es ist auch nicht wirklich deine Aufgabe ihn nochmals darauf hinzuweisen seine Zeugungsunfähigkeit nochmals überprüfen zu lassen...
Zitat von Frauenfarn:
Eine billige Masche, die teuer zu stehen gekommen wäre.
Du meinst also, er wollte ihr ein Kind anhängen, um hübsch Unterhalt zu zahlen?`
Zitat von Frauenfarn:
Warum denn nicht?`
Er ist doch kein Fremder für sie.
Maggi878
Zitat von Kummerkasten007:Du denkst, das Du schwanger gewesen sein könntest (btw. man kann das Ganze auch dezenter beschreiben und muss sich nicht in den Einzelheiten wie in Deinem Eingangsthread ergehen, meiner Meinung nach) und willst das als feststehende Tatsache ihm mitteilen?
Warum?
Es war ein betrunkener ONS, es ist kein Kontakt mehr da und eine Beziehung steht auch nicht im Raum.
Was belastet Dich nun genau?
Ex-Mitglied
Maggi878
Zitat von Skardial:Alk. ist keine Entschuldigung.
Ich kann mich auch absichtlich betrinken und dann das alles auf den Alk. schieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Maggi878:
Das sagte ich doch nie. In meinem Text steht doch sehr klar, wieso ich vermute, so unvernünftig gewesen zu sein.
Manchmal ist das hier wirklich Haarspalterei. Und ich glaube ich kann schon meine Gefühle und Gedanken schriftlich darlegen.
Maggi878
Zitat von Kummerkasten007:Willst Du denn überhaupt mal Kinder?
Maggi878
Zitat von Skardial:
Wenn du weißt wie du drauf bist, wenn du betrunken bist, dann solltest du dich erst recht von Alk. fernhalten.
Maggi878
Zitat von Kummerkasten007:Vermutlich ist das der Knackpunkt. Du willst Kinder, hast aber auch Bindungsängste und überlegst, was wäre wenn es die einzige Chance gewesen wäre.
Bist Du noch in Therapie? Dann spreche das Thema an, ist glaube ich der bessere Platz als hier.
Bones
Maggi878
Zitat von Bones:Was du da beschreibst, sind