Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Aber ist es nicht möglich, dass er in der Trauerzeit in den Armen der Ex gelandet ist und sich hat trösten lassen?! Und sie die Beerdigung für ihn organisiert hat oder geholfen hat und sich selbst mit in die Anzeige geschrieben hat
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Die müssen sich doch täglich aufschreiben, welcher Frau sie was erzählt haben, um nicht durcheinander zu kommen?
Goldy
Zitat von Sonnenblume53:Warum sollte der Ex sich ausgerechnet dann in die Arme ihrer Vorgängerin flüchten? Und zwar so sehr, dass diese denkt, sie sei wieder seine Beziehung?
Zitat von Goldy:Warum meldet sich eigentlich die TE nicht mehr?
Zitat von tina1955:
Vielleicht ist ihr Kummer zu groß, vielleicht macht sie sich zu viele Gedanken?
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:
Weil sie im weit entfernten Heimatort lebt? Die Familie gut kennt von Kindheit an? Sie sich näher kamen? Sie ihn trösten wollte? Ihn zurück will? Für sich gewinnen will? Nix von der Anderen weiß oder wissen will? Eine alte Jugendliebe?
Zitat von Sonnenblume53:
Es soll ja nichts geben, was es nicht gibt...aber ich kenne es nur so, daß ausschließlich die feste Beziehung mit in der Todesanzeige steht. Mag aber evtl. von der Region/dem persönlichem Empfinden abhängig sein.
Zitat von CaveCanem:Wir haben anscheinend mal wieder eine TE im Galopp verloren.
Zitat von Elfe11:Und ja, liebe FS, warum hilfst du nicht bei der Beerdigung mit? Fährst mit? Er hat dich bewusst ausgeschlossen so wie bei meinem Ex?
Zitat von DieSeherin:
was sollte das denn bringen? soll sie sich zur volldeppin machen, indem sie ihm nachläuft? also bitte...
Goldy
Zitat von Elfe11:Er hat dich bewusst ausgeschlossen so wie bei meinem Ex?