Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Butterblume63:Tina,jeder hat ein anderes Lebenskonzept. Nicht jeder,will ständig einen Partner um sich haben. Ich gehöre auch zu den Menschen die nicht ständig mit jemandem zusammen sein wollen. Liegt mit Sicherheit daran,daß ich seit über 6 Jahren allein lebe.Da wird man eigenartig.
Leider wissen wir nichts warum die Te keinerlei Argwohn hatte.
Sein Lügenkonstrukt würde mich interessieren.
Und es gibt Menschen die voller Vertrauen sind oder wie deine Bekannte die nie hinschauen wollte.
Butterblume63
Zitat von nimmermehr:
Na wenn man das so sieht, dann ist es doch eigentlich wurscht. Wenn sie es die letzten 12 Jahre nicht gestört hat dass es so lief und sie glücklich so war, dann kann sie es ja auch einfach weiterlaufen lassen. Es hat ihr ja offenbar trotz des Daseins als Zweitfrau nichts gefehlt, sonst hätte sie in 12 Jahren ja mal mehr erwartet, nachgehakt etc.! Was ändert sich jetzt für sie, nur dass sie es jetzt weiß!
Zitat von nimmermehr:
Na wenn man das so sieht, dann ist es doch eigentlich wurscht. Wenn sie es die letzten 12 Jahre nicht gestört hat dass es so lief und sie glücklich so war, dann kann sie es ja auch einfach weiterlaufen lassen. Es hat ihr ja offenbar trotz des Daseins als Zweitfrau nichts gefehlt, sonst hätte sie in 12 Jahren ja mal mehr erwartet, nachgehakt etc.! Was ändert sich jetzt für sie, nur dass sie es jetzt weiß!
Zitat von Butterblume63:Die Te hat sich nie geäußert wie deren Lebensmodell war und warum sie keinen Verdacht schöpft oder schöpfen konnte. Und wurscht kann man es nicht sehen nur,weil man nicht in einem Haushalt leben will. Nur,weil zwei Haushalte geführt werden heißt dies noch lange nicht,daß man mit aushäusigen Treiben einverstanden ist.
Goldy
Zitat von tina1955:
Genau, das sag ich mir auch.
Sie war glücklich und zufrieden.
Also keine verlorene Lebenszeit.
Butterblume63
Zitat von Goldy:
Naja. Hier im Forum ist immer zu lesen, dass die Betrüger ihren Partnerinnen schnell sagen sollen, dass sie fremdgehen, damit sie nicht die Lebenszeit derjenigen verschwenden.
Das ist jetzt schon etwas scheinheilig, der TE so etwas zu schreiben.
Edit: Weil ich bin mir sicher, dass die TE dieses Leben als Zweitfrau nicht gewollt hätte
Goldy
Zitat von Butterblume63:Ich sehe keinen Unterschied zu normalen Affären wo den Betrogenen nach aufliegen der Boden unter die Füße weggezogen wird.
Butterblume63
Zitat von tina1955:
Einverstanden ist man mit aushäusigem Treiben eventuell nicht.
Man kann Fragen nach der Freizeitgestaltung und den Wochenenden stellen, an denen der Partner nicht bei mir ist.
Wenn ich das so hinnehme, keine Fragen diesbezüglich in all den Jahren stelle, ist es mir tatsächlich wohl egal, was der Mann tut, wenn er nicht bei mir ist.
Goldy
Zitat von tina1955:Ja, das ist das Problem, jetzt noch zu hinterfragen.
KBR
Goldy
Zitat von tina1955:
Einverstanden ist man mit aushäusigem Treiben eventuell nicht.
Man kann Fragen nach der Freizeitgestaltung und den Wochenenden stellen, an denen der Partner nicht bei mir ist.
Wenn ich das so hinnehme, keine Fragen diesbezüglich in all den Jahren stelle, ist es mir tatsächlich wohl egal, was der Mann tut, wenn er nicht bei mir ist.
Zitat von Goldy:Da könnte man auch der brtrig nen Ehefrau sag n, dass die dich glücklich war in der Zeit als ihr Mann sie hinterging und sie das doch positiv sehen soll.