Keine Frage, so ein abscheulich betrügerisches Verhalten des Mannes ist entsetzlich.
Liebe TE, sei dankbar, dass Du es nicht erst noch später, sondern durch Zufall erfahren hast.
Das Dir keine Zweifel gekommen sind, nun ja... Ich bin da sicher ein anderer Typ Frau.
Aber wenn es so war, Du nie Zweifel hattest, dann warst Du glücklich und somit war es keine verlorene Lebenszeit.
Ich bin von Hause aus sehr misstrauisch, mein Vater verließ meine Mutter auch für eine andere Frau, als ich noch Kind war. Und so gab mir meine Mutter einige Warnungen mit auf den Weg, als ich dann wieder nach langen Ehejahren auf Partnersuche war.
Als ich meinen jetzigen Mann kennen lernte, fanden die ersten beiden Treffen bei mir zu Hause statt, er wohnte 150 km entfernt.
Als das 3. Treffen geplant war, habe ich darauf bestanden, dass wir zu ihm nach Hause fahren und das Wochenende dort gemeinsam verbringen.
Hätte er den Vorschlag abgewimmelt, wäre er Geschichte gewesen.
Ich habe ihn innerhalb der Woche zu den unterschiedlichsten Zeiten mal auf dem Handy und auch auf dem Festnetz angerufen, wenn ich wusste, er hat Feierabend oder noch mal spät am Abend.
Meine Mutter lernte er sehr schnell kennen, sie stand plötzlich vor meiner Tür. Kurz vor Weihnachten lernte ich seine Mutter kennen, dad Fest sollte ja geplant werden.
Die Weihnachtstage möchte ich komplett mit meinem Partner gemeinsam verbringen und Besuche gemeinsam abstatten oder selbst Gäste einladen. Und zwar jedes Weihnachten, jeden Feiertag.
Ich möchte jeden einzelnen Urlaubstag gemeinsam mit ihm verbringen!
Will er dies nicht, hat er Ausreden oder Gründe, dann ist da eine andere Frau im Hintergrund.
Was ist es für ein Problem, auch mal in der Wohnung des Mannes aufzutauchen? Es kann doch immer mal etwas passieren, da gehört es sich doch in einer Partnerschaft, dass ich seine Anschrift kenne.
Mein Mann hat mir von Anfang an gesagt, in welcher Pension er übernachtet, da er die Woche über auf Montage ist. Es kann ja sein, ich muss ihn dringend mal erreichen...
Auch wenn man keine Zweifel hat, telefoniert man doch auch zu Zeiten, die nicht verabredet sind und dann merkt man doch ob ihm das Gespräch unangenehm ist und kann sich einen Reim drauf machen.
15.12.2020 01:16 •
x 3 #42