Joelinio
- 10
- 1
- 1
Joelinio
Einfallslos
Joelinio
Einfallslos
Zitat von Joelinio:Danke für deine Antwort. Aber ich kann ihn finde ich sehr gut einschätzen - er meinte auch ich bin die Einzige die sich für sein Wohlergehen sorgt und ihn so gut lesen kann. Ich habe nicht das Gefühl dass er unehrlich war und mich belogen hatte. Er sagte selber er ist einfach noch zu feige sich zu ...
SchlittenEngel
Zitat von Joelinio:Ich glaube auch nicht das er bezüglich seiner Gefühle für mich gelogen hatte verstehe einfach nicht was jetzt plötzlich anders ist...
Zitat von Joelinio:ich kann ihn finde ich sehr gut einschätzen - er meinte auch ich bin die Einzige die sich für sein Wohlergehen sorgt und ihn so gut lesen kann. I
Zitat von Joelinio:Nach fast 6 Monaten kam es so weit und die Familie seiner Frau überredete ihn dazu mit der Familie der Ehefrau in den Urlaub zu fliegen
Einfallslos
Zitat von Joelinio:Aber ich kann ihn finde ich sehr gut einschätzen - er meinte auch ich bin die Einzige die sich für sein Wohlergehen sorgt und ihn so gut lesen kann.
Joelinio
Dauerverliebt
Zitat von Joelinio:Einige von euch werden vielleicht schlecht von mir denken, ich selbst hätte nie geglaubt, dass ich mich mal auf sowas einlassen würde. Auf die Kommentare dass man sowas nicht mache kann ich gerne verzichten, dass weiss ich selber aber leider kann man gegen Gefühle nichts machen. Es hat alles vor genau 7 Monaten ...
Einfallslos
Zitat von Joelinio:@Einfallslos Nein Kinder sind keine im Spiel. Ich bin mir nicht sicher ob er sich für seine Ehe entscheidet weil sie ihm wichtiger ist - wieso schreibt er mir dann immernoch.. und ich bin ihm wohl auch wie er mir schreibt sehr wichtig... Ja er ist 10 Jahre älter und meinte während unserer Affäre auch immer wieder ...
Zitat von Joelinio:wieso schreibt er mir dann immernoch.. und ich bin ihm wohl auch wie er mir schreibt sehr wichtig...
thegirlnextdoor
Joelinio
Joelinio
Joelinio