6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Joelinio:Klingt blöd ich weiss...
Zitat von Joelinio:Er war mein verheirateter Lehrmeister und ich sein Azubi.
Zitat von Joelinio:und ich muss sagen es passte wie die Faust aufs Auge, Lebensziele, Familienplanung, Erwartungen an den anderen. alles passte, wäre da nicht seine Frau.
Zitat von Einfallslos:Seine Ehe wäre hin, er wäre finanziell nach einer Trennung schlechter gestellt und vermutlich ist ihm seine Frau gar nicht so egal wie er tut.
Zitat von Joelinio:Nach fast 6 Monaten kam es so weit und die Familie seiner Frau überredete ihn dazu mit der Familie der Ehefrau in den Urlaub zu fliegen.
Zitat von Der_Reisende:In meiner jetzigen Lebenssituation bin ich leider der Mann, der verheiratret ist und sich verguckt hat....
Feli2024
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Joelinio:irgendwie sollten wir weniger Kontakt haben aber irgendwie will er das auch gar nicht. Wenn wir uns sehen sagt er mir wie gern er mich küssen würde und dann wird er wieder abweisend, ich versteh es einfach nicht mehr.
Zitat von Sonnenblume53:den 2. Vorsitz im Club der Dackelfreunde
Zitat von joelinio:Nein er will keine Affäre mehr und ich glaube ihm das auch
Zitat von Joelinio:Das mit uns habe wohl keine Zukunft weil alles auf einer Lüge begonnen habe und im Moment alles sch. ist aber in Ruhe lassen kann er mich auch nicht er schreibt mir immernoch, blockiert mich aber jeden Abend damit seine Frau das nicht sieht.
Zitat von Joelinio:Danke für deine Antwort. Aber ich kann ihn finde ich sehr gut einschätzen - er meinte auch ich bin die Einzige die sich für sein Wohlergehen sorgt ...
Zitat von Joelinio:@Einfallslos er meinte er möchte das etwas grass über die Sache wächst und er weiss nicht was die Zukunft bringt. Ehrlich gesagt weiss ich aber ...
Zitat von Joelinio:@Ayaka Ich bin mir nicht sicher ob er einfach nicht weiss was er will - so kommt es zumindest rüber und es ist sicher bei seiner Frau zu bleiben? ...
Zitat von Der_Reisende:Sag ihm klipp und klar, wenn er Dich liebt, daß er die Scheidung im Zeitraum X (vielleicht 3 Monate, höchstens!) einreichen soll
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt noch ein Trennungsjahr, so schnell kann man keine Scheidung beantragen.
BernhardQXY